Als wir im Hotel ankamen, bekamen wir ein falsches Zimmer. Gebucht war mind. erster Stock mit Meerblick, wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss mit Gartenblick. Terassentür schon mehrmals aufgebrochen, ging somit nicht richtig zu und das im Erdgeschoss. Somit waren wir die Hälfte des Tages damit beschäftigt ein neues Zimmer zu bekommen, was laut Rezeptionist nicht möglich war, Hilfe bekamen wir also auch kaum. Ende vom Lied: Wir bekamen erst am nächsten Tag ein neues Zimmer. Dort hatten wir kein Doppelbett mehr, sondern zwei Einzelbetten zusammengeschoben, die bei kleinster Bewegung auseinander gerutscht sind. Positiv war, im ersten Stock und mit Meerblick.
An sich schönes Zimmer. Miserabel war die aufgebrochene Tür im ersten Zimmer und im zweiten Zimmer die zusammengeschobenen Betten.
Schrecklich.
Kaum Hilfe beim Zimmerwechsel. Wenig Verständnis. Im Buffettrestaurant null Service !
Fahrzeit zum Hotel war okay, ca. 25 Minuten. Fahrzeit zum Delfinschwimmen über eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Auswahl. Unsere Ausflüge (Delfinschwimmen, Schnorcheln, Quad fahren) haben viel Spaß gemacht. Absolut nervend war, das ständige Angelaber von Verkäufern am Pool, Strand und einfach überall.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anne, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager

