Alle Bewertungen anzeigen
Merle (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Hilton - na ja
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sie erwartet ein in die Jahre gekommenes Hotel, mit einer tollen Pool- und Gartenlandschaft und leider schlechtem Essen Empfehlen können wir das Podium-Restaurant und den hauseigenen Taxi-Service. Die Pools sind auch sehr schön gestaltet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Ausstattung der Zimmer ist ziemlich in die Jahre gekommen und die Badezimmer sind sehr dreckig. Zimmer werden jeden Tag gereinigt und die Handtücher getauscht. Safe und Fön ist vorhanden. Familienzimmer besteht aus einem Doppelbett und einem Beibett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Das Hotel hat vier Restaurants (Lotus, Panorama, Al Dente und ein Fischrestaurant in der Nähe des Strands). Das Podium-Restaurant bietet ein Drei-Gänge-Menü, das täglich wechselt. Hierfür muss man einen Tisch reservieren zu bestimmten Zeiten. Das Ambiente hier ist sehr schön gestaltet. Im Al Dente- und Lotus-Restaurant gibt es Essen in Buffet-Form. Hier gibt es jeden Tag ein anderes Thema. Die Auswahl hier ist nicht groß und viele Speisen sind kalt und geschmacklos. Das Frühstück ist in Ordnung. Es gibt warme Speisen und Eier werden frisch auf Wunsch zubereitet. Man muss sehr lange auf Getränke warten.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Die Angestellten sind alle nett und hilfsbereit. Allerdings wird man mehrfach bedrängt oder angesprochen, wenn man nur in Ruhe am Pool oder Strand liegen möchte. Die Verständigung war meistens auf Englisch, obwohl viele Deutsch sprechen. Die Angestellten an der Rezeption schieben schwierige Aufgaben gerne mal an andere ab. Der Wechsel des Zimmers am Anreisetag wurde schnell erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Das Hotel hat auf dem Gelände und außerhalb Geschäfte. Außerdem hat man die Möglichkeit, mit einem eigenen Taxi-Service in die nahe gelegene Senzo-Mall oder andere Einkaufsmöglichkeiten zu nutzen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool-Landschaft ist sehr schön gestaltet. Es gibt mehrere Pools, die aber zum Großteil ungeheizt sind. Es gibt mehrere Bars, an denen man Getränke und Snacks bekommt.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Merle
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Merle, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager