- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sie erwartet ein in die Jahre gekommenes Hotel, mit einer tollen Pool- und Gartenlandschaft und leider schlechtem Essen Empfehlen können wir das Podium-Restaurant und den hauseigenen Taxi-Service. Die Pools sind auch sehr schön gestaltet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Ausstattung der Zimmer ist ziemlich in die Jahre gekommen und die Badezimmer sind sehr dreckig. Zimmer werden jeden Tag gereinigt und die Handtücher getauscht. Safe und Fön ist vorhanden. Familienzimmer besteht aus einem Doppelbett und einem Beibett.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Das Hotel hat vier Restaurants (Lotus, Panorama, Al Dente und ein Fischrestaurant in der Nähe des Strands). Das Podium-Restaurant bietet ein Drei-Gänge-Menü, das täglich wechselt. Hierfür muss man einen Tisch reservieren zu bestimmten Zeiten. Das Ambiente hier ist sehr schön gestaltet. Im Al Dente- und Lotus-Restaurant gibt es Essen in Buffet-Form. Hier gibt es jeden Tag ein anderes Thema. Die Auswahl hier ist nicht groß und viele Speisen sind kalt und geschmacklos. Das Frühstück ist in Ordnung. Es gibt warme Speisen und Eier werden frisch auf Wunsch zubereitet. Man muss sehr lange auf Getränke warten.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Die Angestellten sind alle nett und hilfsbereit. Allerdings wird man mehrfach bedrängt oder angesprochen, wenn man nur in Ruhe am Pool oder Strand liegen möchte. Die Verständigung war meistens auf Englisch, obwohl viele Deutsch sprechen. Die Angestellten an der Rezeption schieben schwierige Aufgaben gerne mal an andere ab. Der Wechsel des Zimmers am Anreisetag wurde schnell erledigt.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Das Hotel hat auf dem Gelände und außerhalb Geschäfte. Außerdem hat man die Möglichkeit, mit einem eigenen Taxi-Service in die nahe gelegene Senzo-Mall oder andere Einkaufsmöglichkeiten zu nutzen.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool-Landschaft ist sehr schön gestaltet. Es gibt mehrere Pools, die aber zum Großteil ungeheizt sind. Es gibt mehrere Bars, an denen man Getränke und Snacks bekommt.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Merle |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Merle, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager

