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Loren (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Viel Stress -0 Erholung
1,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel war so ziemlich das Schlechteste, in dem ich je gewesen bin. -Essen furchtbar! -Service sehr schlecht und teilweise sogar dreist -Der "Strand" war voller Quallen; ich konnte nie ins Meer gehen -Pool nicht beheizt und wahnsinnig kalt Die Einheimischen und Ukrainischen Gäste wurde viel besser behandelt als die "nur all-inclusive" Gäste aus Deutschland -Service im Restaurant ganz miserabel; Tisch musste selbst gedeckt werden, Teller wurden einem unter der Nase weggezogen -Wir haben das Hotel gewechselt um wenigstens noch ein Paar Tage Erholung zu bekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer hatte einen riesen Schlitz in der Tür (Durch den man wirklich reinsehen konnte!) und war in der Nähe der Lobby. Dadurch war es so laut, dass wir das Zimmer wechseln mussten. Dies ging aber erst am 3. Tag, sodass wir 2 Horrornächte hinter uns hatten. Beim Zimmerwechsel hat uns niemand geholfen. Im neuen Zimmer war eine Schranktür ausgehängt. Nachdem wir mehrmals um Reperatur baten und niemand gekommen ist, durften wir in unserem "Urlaub" das alte Mobiliar reparieren. Der Meerblick war durch die Palmen und Entfernung zum Meer ein Witz, vielleicht hätten wir ein Fernglas mitnehmen sollen. Das "Doppelbett" waren zwei Einzelbetten, die nachts immer weiter auseinander rutschten. Lediglich der Roomboy war nett, weswegen ich 2 Sterne gebe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von den angeblichen 4 Restaurants hatten nur 2 geöffnet. Einmal das Buffetrestaurant neben der Lobby und einmal das a-la-carte Restaurant. Dieses durfte man aber nur 1 Mal pro Aufenthalt benutzen. Ich als Vegetarierin wäre beinahe verhungert. Jeden Tag musste ich Nudeln essen, bis sie mir zum Hals raushingen. Es gab nichtmal Pommes und wirklich immer nur das Gleiche! Mein Mann, der gerne Fleisch isst, fand es ebenfalls ungenießbar. Wir hatten etwas Hoffnung, weil am 01.04 ein deutscher Koch kam, aber auch dieser machte das Essen nicht besser. Alles sehr dreckig. Die cornflakes, die morgens auf die Theken gefallen sind, wurden einfach wieder in die Behälter geschüttet. Alles sehr schmutzig und schmierig. Abends weder Käse, noch Wurst oder Butter. Einheimische und Ukrainer bekam Teller aus der Küche mit anderen Desserts als im restaurant angeboten. Die Getränke im all-inclusive Umfang sind ein Witz! Man wird ständig in Versuchung gebracht, Alkoholika zu kaufen, weil es nur ungenießbaren Wein und keine Cocktails gibt. Sowas habe ich beim AI-Urlaub noch nie erlebt! Was genau im all-inclusive enthalten ist, wird einem nicht gesagt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechtester Service den ich je gesehen und erlebt habe. Sogar im 3* Mallorca Urlaub war der Service deutlich besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt am Hotelstrand, am äußeren Rand von Hurghada. Nur wenige veraltete Geschäfte am Hotel, davon hatten die meisten zu. Außerhalb des Hotels gab es nichts. Sehr langweilig, man war auf die Reiseveranstalter angewiesen um etwas unternehmen zu können. Taxipreise im Hotel waren Wucherpreise!! Sowas von teuer! Eine Einheimische hat uns gesagt, wie viel Taxen in Hurghada wirklich kosten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio alt und manche Geräte kaputt. Die Animateure geben sich Mühe, aber es hat niemand so wirklich Lust. Abendprogramm erst um 21.30 Uhr. Pool schließt aber schon um 17 Uhr. Somit ewige Zeitspanne, in der man nichts unternehmen kann. Internet ist auch total überlastet.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Loren
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Loren , vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager