- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Badeurlaub Ende November vom Wetter zu empfehlen. Das Wasser war kristallklar. Allerdings mußte man 300 Flachwasser mit steinigem Untergrund überwinden, um Schwimmen zu können. Badeschuhe wären also zu empfehlen. Der Hotelstrand ist schlecht: dunkel, fest und feucht, kein schöner Sandstrand. Die Liegen aus Holz uralt und morsch. Die Hotelhalle ist abends überfüllt, zu 85 % russische Mitbürger, es wird gepafft ohne Ende. Das Internet Cafe ist zu teuer(arabische Tastatur). Essen und Trinken Massenabfertigung, oft keine Gläser. Das arabische Menue ist ordentlich. Die Zimmer sind gut eingerichtet mit sehr viel Platz, der Service bei Trinkgeld gut. Ursula und Bernhard 2007
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernhard |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Bernhard , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

