Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Aussenanlage top, Innenbereich eher 3 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hilton Long Beach Hotel hat eine schöne, gepflegte und weitläufige Aussenanlage mit einem Hauptgebäude und vielen kleinen Nebengebäude in der Regel mit Meerblick (Terasse und Balkon). Das Hotel hat neben den Pools und Snackbars zwei große Restaurants mit dem Charm einer Betriebskantine. Die Tische und Stühle waren stark abgenutzt und dreckig. Auf den Tisch sind in der Regel Plastikuntersetzer. Das Geschirr und die Gläser waren teilweise beschädigt. Die Kellner liefen wie in einer Bierbrauerei mit Tabletts durch den Restaurantbereich. Beim Essen wird man häufig durch unterschiedliche Abräumdienste (Gläser, Tassen, Teller) gestört. Im Restaurantbereich und in der Lobbybar ist ein sehr hoher Lärmpegel. Das Essen war ausreichend. Letzendlich hat man immer etwas zum Essen gefunden. Ich persönlich war allerdings von der ägyptischen Küche enttäuscht. Das Essen an der Strandbar war nicht genießbar. Unser Zimmer war groß und geräumig. Leider waren auch hier die Stühle fleckig. Viele Bodenfliesen im Schlaf-/Wohnbereich und vorallem im Badezimmer waren kaputt. Im Badezimmer lief Rost aus der Wannenhalterung. Desweiteren hatten wir Schimmelbildung etc. Allerdings hatten Urlaubsbekannte im Haupthaus ein wesentlich besseres Badezimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Werner , Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Long Beach Resort, Hurghada. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Wir sind stolz darauf, ein einzigartiges Erlebnis mit herzlicher Gastfreundschaft, großartigen Annehmlichkeiten und einer insgesamt erstaunlichen Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir können es kaum erwarten, Sie wieder in unserem Stück Paradies begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung