Alle Bewertungen anzeigen
Lonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Weihnachten 2007 - ein Alptraum
2,8 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist viel zu groß und unübersichtlich. Es gibt ein Haupthaus, wo sich die zwei Hauptrestaurants befinden, ein vierstöckiges Haus mit ganz vielen Zimmern rund um den Hauptpool, und ein Familienhaus, diverse 2-stöckige Bungalows, ein Freilichttheater, mehre Pools, ein Haus für Kinderbetreuung. Dann befinden sich auf dem Gelände mehrere Restaurants in eigenen Gebäuden. Die Anlage befindet sich am Ende von Hurghada und hat einen eigenen künstlich angelegten Strandabschnitt, der teilweise gepflastert ist. Liebe Holiday-Check-Gucker: Wir waren wirklich sehr enttäuscht und hatten vor dem Urlaub auch diese Seite besucht und dachten, das Positive wird siegen, aber leider nein. Dafür daß wir wirklich viel Geld, und vor allem auch extra für Weihnachten bezahlt hatten und uns auf einen schönen und lang verdienten Urlaub gefreut hatten, sind wir vom Hilton Hotel sehr enttäuscht worden. Zum einen lag das an der Ausstattung, die sehr abgewohnt ist, dann die russischsprechenden Urlauber, die zu 95 % Anteil der Hotelgässte waren, die Größe des Hotels. Wir möchten noch einmal betonen, daß der Service sehr gut war. Das Wetter war um die 22 Grad, das Meer um die 20 Grad. Die Pools sind teilweise beheizt. Die Hotelanlage besitzt sehr viele schöne Pools, die leider nicht beheizt waren, so daß sie auch nicht genutzt werden und wurden. Arzneien kaufen Sie bitte in Hurghada Town. Gegen Durchfall empfhlen wir Antinal, ein einheimisches Mittel, das sogar Salmonellen abtötet. Im Gegenteil zu meinem Freund, der schon nach drei Tagen erkrankt war, hatten wir eher mit dem fettigen Essen und Verdauung zu kämpfen, auch hier gibt es sehr gute Mittel in den Apotheken. Bitte kaufen Sie Medikamente nicht im Hotel, da die Preise überteuert sind. Antinal im Hotel kostet bis 10 €, in Hurghada um die 2 €. Laut Personal ist Dezember, Januar und Februar die kälteste Zeit in Hurghada. Wir können das bestätigen, lange Sachen benötigten wir die gesamte Zeit. Es ist nicht die Temperatur, sondern der Wind, der ständig bläst und einen frösteln lässt. Flugzeuglärm ist im 5 min-Takt und auch in der Nacht. Legt lieber eurer Geld besser an und fliegt über Weihnachten nach Thailand


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und ein Doppelbett und ein Zustellbett im getrennten Raum erwartet. Bekommen haben wir ein heruntergekommenes Zimmer im vierstöckigen Haus am Hauptpool. Nach Beschwerde und Handeln, sind wir umgezogen in einen Bungalow und haben 140 € noch mal draufgezahlt, was sich geleohnt hat. Jetzt hatten wir zwei getrennte Zimmer mit zwei Balkonen, zwei Fernsehern (RTL 2, Vox, ZDF und englischsprachige Programme und natürlich russische Sender. Dioe Bungalows können wir empfhehlen, da sie zwar weiter entfernt von den Restaurants und Strand etc. sind, aber viel ruhiger. Nach Rücksprache mit deutschen Familien die im Familienhaus neben dem Kinderpool aber ausserhalb der eigentlichen Anlage waren, sind die Zimmer hier zu laut und nicht zu empfehlen. Die Zimmer im Haupthaus liegen am Hauptpool und sind extrem laut und abgewohnt. Da abends am Pool gegrillt wird, zieht der Geruch und Qualm in die Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • zwei Hauptrestaurants mit Massenabfertigung und Anstehen, um einen Tisch zu bekommen, davon eins mit internationaler Küche und eins mit Themengastronomie ( kaum ein Untschied), weiterhin mehrere Restaurants vor Ort, gegen Bezahlung, die wir nicht genutzt haben. Die Atmosphäre gleicht einer Bahnhofshalle, laut und die Gäste (zu 95 % Russen) schlagen / drängen - und ich meine wirklich schlagen) sich um das Essen. Das Essen wiederholt sich wöchentlich, eine Kinderecke ist eingerichtet mit Kinderbuffet, das Essen unterscheidet sich aber nicht vom Erwachsenenessen, leider auch nicht von der Schärfe. Für die Kinder gibts immer Spaghetti mit Bolognese oder Tomatensausse. An sich fand ich (w.) und das Kind (6) das Essen ganz lecker, mein Freund überhaupt nicht. Die Speisen sind extrem gewürzt, was Magenprobleme schafft. Das Frühstück ist sehr international und ausreichend. Das offene Eis am Pool ist sehr lecker und kann ich ich empfehlen, da es Eispackungen sind, die gut gekühlt sind und aus Fabrikherstellung stammen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und vor allem kinderfreundlich, alle sind sehr bemüht, auch ohne Bakschisch / Trinkgeld. Das Personal freut sich, wenn man persönliche Worte an sie richtet und ist wirklich sehr fleissig und bemüht, vor allem mit den russischen Miturlaubern geduldig. Service: sehr gut Check Inn: mässig, man bekommt seinen Schlüssel und dann kann man zusehen, wo man bleibt. Das Personal spricht englisch und wird immer mehr auf Russisch getrimmt. Die Servicekräfte verstehen Englisch. Zimmerreinigung: sehr gut Kinderanimation: kaum vorhanden, im Hotel waren von 20 Kindern ca. 18 russisch sprechende, ein deutsches, ein holländisches Kind. Achtung: keine Betreuung, sondern Videogucken den ganzen Tag, abends ist Kinderdisco ab 20. 30 bis 21. 00 Uhr Arzt: vorhanden, nicht benötigt Sauna und Massagen: vorhanden, nicht benötigt Animation für Erwachsene: jeden Abend, Themenabend ab 22. 30 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Stand: je nach Lage des Zimmers von 2 bis 15 Gehminuten Entfernung Hurghada Town: mit dem hauseigenen Shuttlebus 25 min (3 € pro Person) Entfernung Hurghada Flughafen: mit dem hauseigenen Shuttlebus (der Reiseveranstalter) 25 min Ausflugmöglichkeiten: übliche Angebote der Veranstalter sowie diverse Angebote am Strand und eigene Tauchstation Preise für Taxis, völlig überhöht ab 20 € pro Taxi


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt. die Tauchstation Pirate Diving ist zu empfehlen, man kann hier auch schnorcheln. Am Stran ist stündliche Animation, weiterhin Volleyball, Boule, Gymnastik, die Sportanimateure geben sich viel Mühe.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Lonja , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung