Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Hotel Hilton Long Beach Resort
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten eigentlich das Dana Beach gebucht, wurden aber aufgrund von Überbelegung (was wohl keine Seltenheit ist) ins Hilton Long Beach umgebucht. Unser Zimmer war sehr klein, das Betreten des Balkons kaum möglich (Gartenmöbel füllten schon die komplette Grösse aus). An der Rezeption kam man sich vor wie bei einer Massenabfertigung, das dortige Personal kann bei dem Thema Freundlichkeit nur dazulernen. Verbrachte man die Zeit im Eingangsbereich, fühlte man sich wie auf einem Hauptbahnhof und mußte aufgrund der falsch eingestellten Klimaanlage noch um eine Erkältung fürchten. Beim Essen fehlte die Abwechslung, es schmeckte fade, teilweise mußte man lange warten, bis ein Gericht wieder aufgefüllt wurde. Eigentlich jeden Morgen war man schon mit dem Frühstück(ebenfalls nicht abwechslungsreich) fertig, bevor die Kaffeetassen (trotz mehrfacher Nachfrage) aufgeüllt wurden. Das freundliche Personal im Bar und Grünpflegebereich konnte leider den Urlaub auch kaum positiver gestalten. Der Strand wirkte teilweise wie eine große Autobahn, Sand konnte man an vielen Stellen suchen, der Boden war hart wie Asphalt. Die Strandmöbel waren zum größten teil "herunter gekommen",kaputt und luden nicht zum Wohlfühlen ein. Leider müssen wir sagen: wie waren froh, als wir die Heimreise angetreten haben. Unter Hilton haben wir uns sicherlich etwas anderes vorgestellt. Schade!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Christina , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung