Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Kommen sehr gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein

Eine sehr große Gepflegte Anlage. Es gibt alles dort was man so braucht. Wenn es total ausgebucht ist möchte ich dort nicht meinen Urlaub dort verbringen. Denn dann platzt das Ding aus den Nähten


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr groß mit einem großen Dppelbett. Einen großen Flachbildfernseher und einem Kühlschrank. Wir hatten direkten Bilck aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ok. Das Frühstück war total ok. Es war von Allen reichlich vorhanden. Mittagessen haben wir meist am Pool nee Kleinigkeit oder in der Stadt oder der Senzo Mall. Das Abendessesn na ja ok. Das haben wir 2x dort eingenommen,sonst wären wir im Podium welches man resavieren musste und sich im Nachbargebäude befindet. Ich kann nur jedem empfehlen dort essen zu gehn. Im normalen Speiseraum ist reine Kantine. Dort müsste man etwas an den Speisen ändern sehr eintönig. Podium 5*


    Service
  • Eher gut
  • Der Check In war sehr kurz. Personal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer seine Ruhe haben möchte ist dort sehr gut aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung hier bei Holidaycheck.de und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Erfahrungen so ausfuehrlich zu beschreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren .Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle. Dankeschoen auch fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager