Alle Bewertungen anzeigen
Richard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
NIE WIEDER !!!
2,0 / 6

Allgemein

Schmutzige Zimmer, absolut miserables Essen , frauenfeindliche Behandlung !!! HILTON ??? EIN WITZ !!! Nie wieder. Keine ordentlichen Einkaufsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsauber und veraltet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab Fisch und Huhn... das war es. In 2 Wochen gab es lediglich 2x Leber und 3x Köfte ,also Mittag-und Abendessen zusammen...


    Service
  • Schlecht
  • Frauen werden dort wie Dreck behandelt !!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Umgebung ?????


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager