Tolle Anlage, schöner Strand, Service OK.......Aber das ESSEN, einfallslos für ein Land in dem Mann viele Gewürze nutzen könnte :-( Ich würde es gerne mit neutral empfehlen, weder schlecht noch Gut. Ich habe vorher viele Bewertungen gelesen und wollte dieses Hotel trotzdem buchen. Denn der Preis wahr unschlagbar, 345€ für 7 Tage All Inclusiv, Comfort Meerblick Zimmer, Flug mit Condor und das Ende März Anfang April. Die Erwartungen waren dementsprechend nicht wirklich hoch. Wir sind auch keine Leute die unter die Toiletten oder Schränke krabbeln um Fehler zu finden. Ich versuche dieses Hotel so genau wie möglich zu beschreiben unter den einzelnen Punkten zu beschreiben. Fazit: Für den Preis OK, hätte ich wie einige Gäste 570€ und mehr bezahlt, hätte ich mich geärgert. Nur wegen der Verpflegung würden wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen.
Wir fanden das Zimmer war völlig OK ( im Haupthaus ). Groß, alles hat funktioniert, großes gemütliches Bett, schönes Bad und einen großen Balkon mit tollem Ausblick. Ja, es könnte Moderner sein, aber wir fanden es passte alles zusammen, wer sich genau die Fugen oder Fliesen in den Ecken oder hinter Schränken anschaut findet bestimmt Fehler, aber dafür ist mir die Zeit im urlaub zu kostbar. Es wurde täglich wirklich gut sauber gemacht, Kaffee, Tee und Wasser wurden immer neu aufgefüllt.
Zur unserer Reisezeit hatte ein Buffetrestaurant auf und mit vorbestellung konnten 2 a la carte Restaurants genutzt werden, im all Inclusive inbegriffen. Im Marhaba haben wir eine Stunde auf die Vorspeise gewartet, Essen eher schlecht, Ambiente eher kalt. Das buffetrestaurant al dente ist natürlich groß und unruhig, bei 900 Zimmer und dementsprechender anzahl von Gästen aber wohl die logische Folge, das sollte jedem bewußt sein der ein so großes Hotel bucht. Das Essen wirklich einfallslos, überschaubare Auswahl und Gewürze scheinen ein Fremdwort. Die Auswahl wiederholt sich fast jeden Tag. Das frühstück ist ok, Eierspeisen werden frisch zubereitet. Nun zum Hochgelobtem Podium Restaurant: dort waren wir 2 mal. Beim 1. mal war es ok, beim 2. mal eine völlige Katastrophe bei der Hauptspeise. Das Ambiente ist gemütlicher. Die Beachbars, Poolbar schenken Getränke bis 17:30 in hartplastik Bechern aus. Es gibt auch Cocktails, aber nicht so wie wir sie kennen. In der Lobbybar haben wir auch um 20:30 noch Getränke im all in gehabt, gefühlt läuft es dort nach Sympathie. Sie ist aber gemütlich, Getränke in Gläsern. Cocktails müssen bezahlt werden. Es sind aber anständige und bei 2.25€ auch günstig. In der Aqua Bar gibt es bis 0:00 Uhr Getränke, es sind genug Plätze drinnen wie draußen vorhanden und von der Reception zu Fuß eine halbe Minute entfernt, auch dort gibt es die Getränke in Gläsern. Das Essen alleine hat uns zu dem entschluss gebracht das wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen würden.
Hier muß man klar sagen das Personal Arbeitet mit dem was man Ihnen zur Verfügung stellt. Wir fanden 80% des Personals haben sich wirklich Mühe gegeben und wir fanden nicht das aufdringlich Trinkgeld gefordert wurde. Allerdings, gibt man ein Paar Euro, was wir völlig ok finden gibt es immernoch eine Steigerung zum schon gutem Service. Z.b. Man sitzt gerade an der Poolbar und ohne Bestellung bekommt man sein Lieblingsgetränk. Der Service Mitarbeiter der am Pool bedient versucht alle glücklich zu machen, aber er ist alleine für die kommplette Poolanlage zuständig, die nicht klein ist. Er hat eindeutig den härtesten Job dort. Hat sich jeden Euro Trinkgeld verdient. Jeder versucht sein bestes zu geben. Sabine die Deutsche Gästebetreuung möchten wir nochmal besonders erwähnen, immer freundlich und Hilfsbereit.
Die Lage ist etwas ausserhalb, aber bis Hurghada sind es nur ein paar Minuten fahrt für 5 Euro pro Taxi. Schnorchelausflüge, Tauchen werden direkt im Hotel angeboten. Schiffe fahren direkt vom Anleger am Hotel ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man sich beschäftigen möchte findet man was. Die Animateure versuchen alles, aber nicht aufdringlich. Yoga, Beachvolleyball, Wassergymnastik usw. werden Angeboten. Zusätzlich gibt es Angebote für Ausflüge gegen Bezahlung natürlich! Wir persönlich haben nicht viel genutzt, deswegen kann ich nicht viel dazu sagen. Die Poolanlage ist ein Traum und der Strand für Ägyptische Verhältnisse auch sehr schön. Gärtner reinigen die Anlage den ganzen tag.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mirco |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Mirco, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager

