Die Zimmer waren jeden Tag sehr sehr sauber. Tolle Gartenanlage bzw. Poollandschaft. Aber es gab jeden Tag das selbe essen, schmeckte überhaupt nicht. Am Strand gabs mittags immet pommes oder hotdog..auch dies hat nicht besonders gut geschmeckt. Nicht alles is inclusive..Flaschenbiere, cocktails aber auch teilweise bars ab 19 Uhr kostenpflichtig. 95% Russen im Hotel, Personal spricht fast nur russich...Animation ebenfalld auf russisch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kristin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , unser Hotel zu bewerten auf HolidayCheck. Es ist dem gesamte Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen. Michail Michail General Manager

