- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war fast nur mit russischen Gästen belegt. Das Essen war auf diesen Personenbereich ausgelegt. Für Westeuropäer sehr gewöhnungsbedürftig. Fast im gesamten Hotel nur russische Schrift. Im Hotelzimmer viele Ameisen trotz 2. Etage. Als sehr negativ ist der Ausfall von 3 Aufzügen im Urlaubszeitraum für uns als Gehbehinderte zu bezeichnen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und auch dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre EIndruecke hier bei HolidayCheck zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt grundsaetzlich genossen haben. Ich habe Ihre Kommentare ausführlich mit unserem Führungsteam besprochen, und entsprechende Korrekturmassnahmen wurden festgelegt. Wir streben einen ständig verbesserten Service an, und es ist unsere Prioritat, den unterschiedlichen Erwartungen unserer Gäste entgegen zu kommen. Wir hoffen sehr, Sie in der Zukunft wieder begruessen zu duerfen, auch, um Ihnen zu zeigen, dass auf Worte Taten folgen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße, Michail Michail General Manager

