- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei meiner Bewertung muss ich im Vorhinein erwähnen, dass sowohl ich als auch meine Freundin uns sehr erholt haben und über die 2 Wochen die Zeit zusammen in Hurgadha sehr genossen haben. Allerdings konnte unsere Unterkunft nicht überzeugen. Das Hilton Long Beach Hotel liegt, wie man es schon beim Transfer vom Flughafen zum Hotel merken konnte, außerhalb der Stadt oder irgendwelcher Tpouristen-Attraktionen. Da wir erst abends ankamen, erkundeten wir zunächst die Hotelanlage und waren von der der optisches Erscheinung des Zimmers und der Anlage wirklich zufriedenstellend. Auch das gesamte Personal hat, bis auf wenige Ausnahmen immer sein bestmögliches gegeben, unseren Wünschen gerecht zu werden. Die Ausnahmen resultierten aus mangelhaften Englischkenntnissen und einem Fall auf bodenloser Respektlosigkeit. Das Kliente, welches das Hotel besucht, ist zu 95 Prozent russischer Herkunft, was nach etwa 2 Tagen wirklich an den Nerven zerrt. Ohne rassistisch zu sein, dieses Volk ist vor Ort mehr als unverschämt. Lärm, Vordrängeln an der Schlange und Dauerbetrunke waren an der Tagesordnung. Es war einem ja bekannt, das ein Übergewicht bestehen würde, aber in unserem Hotel war das schon enorm. Leider konnte einen auch der Strand wirklich nicht überzeugen. Das im voherigen Absatz erwähnte Volk hatte den Strand am Vortag so dreckig hinterlass, dass man sich gepflegt wieder umdrehte und dem Pool lieber einen Besuch abstattete. Das größte Manko war allerdings das Essen. Mehr Neutralität geht einfach nicht mehr. Im Hintergrund im Opernmusik (...) und dann wirklich jeden Tag das selbe ungewürzt und einfach immer fad schmeckend. Vielleicht sind wir auch zu verwöhnt was das Essen angeht. Aber das was uns im Hilton Long Beach geboten wurde hat einfach keine Stringenz und war wirklich nicht genießbar. Dennoch habe ich durch die gebuchten Ausflüge und das wunderbare Wetter einen doch netten Urlaub verbracht. Möglicherweise fliege ich nochmal nach Ägypten, dann allerdings wird ein anderes Hotel gebucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Hilton Hurghada Lonf Beach Resort für Ihren Urlaub ausgewählt haben.Des Weiteren möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Da wir ein internationales Hotel sind, haben wir auch internationale Gäste bei uns im Haus. Hurghada ist ausserdem ein sehr beliebtes Urlaubsziel, auch für Osteuropäer. Dies hätte Ihnen Ihr Reisebüro vielleicht bei der Buchung mitteilen sollen. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Dies bedeutet uns sehr viel, da dies der beste Weg ist, um uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen, so dass Sie sich selbst davon überzeugen können, dass wir uns Anregungen unserer Gäste zu Herzen nehmen. Mit freundlichen Grüβen. Michail Michail General Manager

