Alle Bewertungen anzeigen
Marco (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Außer einer angemessen Anlage- NICHTS!
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei meiner Bewertung muss ich im Vorhinein erwähnen, dass sowohl ich als auch meine Freundin uns sehr erholt haben und über die 2 Wochen die Zeit zusammen in Hurgadha sehr genossen haben. Allerdings konnte unsere Unterkunft nicht überzeugen. Das Hilton Long Beach Hotel liegt, wie man es schon beim Transfer vom Flughafen zum Hotel merken konnte, außerhalb der Stadt oder irgendwelcher Tpouristen-Attraktionen. Da wir erst abends ankamen, erkundeten wir zunächst die Hotelanlage und waren von der der optisches Erscheinung des Zimmers und der Anlage wirklich zufriedenstellend. Auch das gesamte Personal hat, bis auf wenige Ausnahmen immer sein bestmögliches gegeben, unseren Wünschen gerecht zu werden. Die Ausnahmen resultierten aus mangelhaften Englischkenntnissen und einem Fall auf bodenloser Respektlosigkeit. Das Kliente, welches das Hotel besucht, ist zu 95 Prozent russischer Herkunft, was nach etwa 2 Tagen wirklich an den Nerven zerrt. Ohne rassistisch zu sein, dieses Volk ist vor Ort mehr als unverschämt. Lärm, Vordrängeln an der Schlange und Dauerbetrunke waren an der Tagesordnung. Es war einem ja bekannt, das ein Übergewicht bestehen würde, aber in unserem Hotel war das schon enorm. Leider konnte einen auch der Strand wirklich nicht überzeugen. Das im voherigen Absatz erwähnte Volk hatte den Strand am Vortag so dreckig hinterlass, dass man sich gepflegt wieder umdrehte und dem Pool lieber einen Besuch abstattete. Das größte Manko war allerdings das Essen. Mehr Neutralität geht einfach nicht mehr. Im Hintergrund im Opernmusik (...) und dann wirklich jeden Tag das selbe ungewürzt und einfach immer fad schmeckend. Vielleicht sind wir auch zu verwöhnt was das Essen angeht. Aber das was uns im Hilton Long Beach geboten wurde hat einfach keine Stringenz und war wirklich nicht genießbar. Dennoch habe ich durch die gebuchten Ausflüge und das wunderbare Wetter einen doch netten Urlaub verbracht. Möglicherweise fliege ich nochmal nach Ägypten, dann allerdings wird ein anderes Hotel gebucht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Hilton Hurghada Lonf Beach Resort für Ihren Urlaub ausgewählt haben.Des Weiteren möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Da wir ein internationales Hotel sind, haben wir auch internationale Gäste bei uns im Haus. Hurghada ist ausserdem ein sehr beliebtes Urlaubsziel, auch für Osteuropäer. Dies hätte Ihnen Ihr Reisebüro vielleicht bei der Buchung mitteilen sollen. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Dies bedeutet uns sehr viel, da dies der beste Weg ist, um uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen, so dass Sie sich selbst davon überzeugen können, dass wir uns Anregungen unserer Gäste zu Herzen nehmen. Mit freundlichen Grüβen. Michail Michail General Manager