Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Hotel Hilton Long Beach Resort
1,8 / 6

Allgemein

Das einzige an diesem Hotel, das gut war ist die Nähe zum Strand. In diesem Hotel waren ausschliesslich 85 % Russen, die von Manieren nichts wissen (man kann aber nicht alle in einem Topf werden, jedoch war es der Grossteil). Essensauswahl eine Katastrophe - es gab immer die selben Speisen. Dieses Hotel ist kein ALL-INCLUSIVE, da die Cocktails und den Kaffee man selbst bezahlen muss. Weiters hat das Hotel an Gläsern und Tellern gespart, denn es waren nie welche vorhanden, wenn man Essen holen wollte. Es sind ungefähr 950 Betten in diesem Hotel, jedoch gehören die Zimmer renoviert, insbesondere die Bäder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Möblierung einfach, Badezimmer gehören renoviert. TV sollte mehr Auswahlsender in Deutsch haben, denn es gibt nur ARD und ZDF sowie RTL2.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität der Speisen katastrophal. Zu wenig Geschirr vorhanden. Bahnhofsabfertigung


    Service
  • Eher schlecht
  • Über das Personal kann man sich nicht beschweren, da diese immer freundlich waren. Die Zimmerreinigung war auch in Ordnung. Man sollte sehr gut Englisch sprechen können oder RUSSISCH.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist ungefähr 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur in Hurghada. Es fährt täglich gegen Gebühr ein Shuttle in die Stadt. Die Unterhaltungsmöglichkeit ist auch sehr gering. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele, jedoch wird man in der Anlage immer wieder von den Werbern angesprochen --- ist teilweise sehr störend.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen gehören teilweise erneuert, bzw. Strand weiter ausgebaut.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Sylvia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung