Das einzige an diesem Hotel, das gut war ist die Nähe zum Strand. In diesem Hotel waren ausschliesslich 85 % Russen, die von Manieren nichts wissen (man kann aber nicht alle in einem Topf werden, jedoch war es der Grossteil). Essensauswahl eine Katastrophe - es gab immer die selben Speisen. Dieses Hotel ist kein ALL-INCLUSIVE, da die Cocktails und den Kaffee man selbst bezahlen muss. Weiters hat das Hotel an Gläsern und Tellern gespart, denn es waren nie welche vorhanden, wenn man Essen holen wollte. Es sind ungefähr 950 Betten in diesem Hotel, jedoch gehören die Zimmer renoviert, insbesondere die Bäder.
Möblierung einfach, Badezimmer gehören renoviert. TV sollte mehr Auswahlsender in Deutsch haben, denn es gibt nur ARD und ZDF sowie RTL2.
Qualität der Speisen katastrophal. Zu wenig Geschirr vorhanden. Bahnhofsabfertigung
Über das Personal kann man sich nicht beschweren, da diese immer freundlich waren. Die Zimmerreinigung war auch in Ordnung. Man sollte sehr gut Englisch sprechen können oder RUSSISCH.
Die Lage des Hotels ist ungefähr 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur in Hurghada. Es fährt täglich gegen Gebühr ein Shuttle in die Stadt. Die Unterhaltungsmöglichkeit ist auch sehr gering. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele, jedoch wird man in der Anlage immer wieder von den Werbern angesprochen --- ist teilweise sehr störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen gehören teilweise erneuert, bzw. Strand weiter ausgebaut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe / Lieber Sylvia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung


