Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Eine schöne Woche...
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zwar die einzigen "Deutschen" im Hotel, aber das war uns auch nicht so wichtig, da wir keine neuen Freunde gesucht haben. Im Grunde war alles O.K. natürlich im Vergleich zum Dana Beach und dem Grand Resort etwas schlechter, d.h. die Auswahl beim Essen und auch an Getränken war nicht so groß. Die Zimmer waren schon etwas abgenutzt, von der Größe her aber ausreichend. Der Service und die Freundichkeit war auch in Ordnung, nicht super toll, da man auch schon mal an der Bar oder Rezeption einwenig Zeit mitbringen mußte! Das Hotel war ziemlich gut besucht (hauptsächlich Russen) die uns aber in keinster Weise gestört oder belästigt haben. Ja es stimmt tw. waren keine Teller und Gläser vorhanden! Der Strand/Pool war O.K. und auch sauber. Ausflüge (Quad und schnorcheln) haben wir über Mohamed gebucht, war erneut absolut super gut organisiert und richtig genial. Die Massagen können wir auch empfehlen, vorsicht beim Preis...wir (4 Personen) haben für je 25€ nach langen "verhandeln" 60min. Ganzkörpermassage inkl. Dampfbad bekommen! Natürlich versuchen Sie ganze Pakete zuverkaufen. Vorsicht auch bei dem Getränke Matthias mit seinem Verkaufswagen, wenn Ihr bei ihm einen Cocktail bestellt (z.B. Campari 0,3) dann kostet dieser "nur" 14€ (99,90Pfund) kein Scherz ! Wenn Ihr sonst noch Fragen habt, mailt mir einfach! Viel Spaß und gute Erholung ;-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Andreas , Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Long Beach Resort, Hurghada. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Wir sind stolz darauf, ein einzigartiges Erlebnis mit herzlicher Gastfreundschaft, großartigen Annehmlichkeiten und einer insgesamt erstaunlichen Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir können es kaum erwarten, Sie wieder in unserem Stück Paradies begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung