Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Das ist kein 4 Sterne internationaler Standart
3,2 / 6

Allgemein

Die Anlange ist sehr, sehr groß. Die Sauberkeit wird in diesem Hotel nur an Orten groß geschrieben wo die Reiseleitung hin kommt! Wir fanden in unseren Hotelbadezimmer schimmel vor. Wenn man im Restaurant an ein herstehendes Stormkabel kam ging das Licht aus! Es war schimmlig, alt die Holzverkleidung hing weg! Das Frühstück war Langweilig vom Mittagessen und Abendessen kann man nur genauso reden! Wir erhofften uns bei allen drei Mahlzeiten eine Große Essensauswahl und fanden eine sehr kleine misserable Essensauswahl. Es gab fast keinen Fisch, das Fleisch hat eklig geschmeckt. Die Obstauswahl war sehr, sehr klein es gab nur Bananen, Äpfel und das war es! Die Poollandschaft war dafür super! Wir bekammen jeden Tag eine Liege! (Die Handtücher waren ein bisschen ein Problem). Wir konnten in den beheizten Pool oder uns richtig kalt abkühlen in den anderen Pools! Die Animation war nur auf Russisch! Die Lobby war von Russen überfüllt! Was sehr schade war! Der Handynetz ist Ordnung. Man zahlt zwar ziehmlich viel für ein paar SMS. Aber es war günstiger wie über das Hoteltelefon. Die beste Reisezeit ist im Oktober bis März. Da ist es warm (wir hatten jeden 29 - 32 crad). Die Wetterverhältnisse waren super wir konnten sogar schon im Meer baden gehen! Das Preis- /Leistungsverhältnis war misserabl wir haben mehr als 700 € gezahlt Pro Person versteht sich und waren sehr enttäuscht! Das war bis jetzt der schlechteste Urlaub wo wir hatten und wir haben selbst schon auf Mallorca, Teneriffa, Amerika, Türkei, Dubai usw. Urlaub gemacht und sind noch nie so enttäuscht worden!! Das Hilton Long Beach Resort würde ich keinen empfehlen. Außer man möchte mit extrem vielen Russen Urlaub machen und auf einen sehr schlechten 4 Sterne Internationalen Standart Urlaub machen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe der Zimmer war OK. Die Ausstattung der Zimmer war in Ordnung wir hatten einen Fernseher, wir bekammen jeden Tag eine Flasche Wasser. Der Safe war einfach zu bedienen. Telefon haben wir nicht genutzt! Der Zustand von dem Zimmer im Allgemeinen war schlecht sie waren alt, herunter gekommen, stellenweise Schimmlig. Beim Föhn musste man aufpassen das er nicht das Feuerspunken anfing! Was passiert ist! Die Terrasse war in Ordnung sie war groß wir hatten zwei Stühle einen Tisch nur das Fliegengitter war sehr kaputt und die Fenster gingen nur mit gewaltet zu!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab drei Restaurant wir haben aber immer nur zwei genutzt. Die Pool - und die Beachbar haben schon um 16 uhr zu gemacht. Was sehr schade war! Man konnte sich auch Abends nicht raussetzen und wir hatten jeden Abend noch um die 25 Crad! Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant ging wenn man manche Sachen nicht beachtet hat bzw. einfach weggeschaut hat! Die Qulität vom Essen war sehr schlecht! Es gab jeden Tag irgendwie das selbe! Reis konnten sie glaub ich am besten kochen weil das gab es jeden Tag Mittag und Abend! Landestypische Gerichte gab es nur gegen Aufpreis!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich! Die Fremdsprchenkenntnisse vom Personal waren klein! Eigentlich nur Englisch, Arabisch und natürlich Russisch. Im ganzen Hotel konnten vielleicht grad mal 4 Leute richtig Deutsch. Die Zimmerreinigung war sehr gut, der Schimmel im Badezimmer ging auch mit der Zeit weg! Der Umgang mit Beschwerden ging ganz schnell man hat die Zimmernummer aufgeschrieben hat einen Obstkorb bzw. Obstplatte reingestellt und mehr nicht! Außer im Restaurant da haben wir am letzten Abend einen Tisch reserviert bekommen und es wurde auch sehr gründlich aufgepasst das keiner diesen Tisch weg nimmt!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand hatten wir nicht mal 2 Minuten. Der Strand war groß und einigermaßen sauber! Der Flughafen war ca. 20 min entfernt. In Hurghada würde ich es nicht empfehlen einkaufen zugehen. Alle Verkäufer sind sehr aufdringlich und ziehen einen stellenweise ins Geschäft!! Die Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe haben wir nicht genutzt war uns zu gefährlich! Die Ausfluge von unserer Reisegesellschaft waren super wir waren auf einer Safaritour, haben Luxor unsicher gemacht und sind getaucht. Es waren echt wunderschöne (billige) Ausfülge!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr schlecht, es gab sie nämlich nur auf Russisch und da kam man mit deutsch nicht weit! Der Internetzugang war sehr teuer! Disco sollte es laut Prospekt auch geben nur haben wir keine gefunden! Die Poollandschaft war gigantisch! Einfach nur super! Man bekamm jeden Tag eine Liege! Der Sonnenschutz war super es gab soviele Sonnenschirme das sozusagen jeder einen hatten. Die Duschen am Pool waren alt aber es war noch OK. Die Strandqualität ging der Strand war groß aber von Russen besetzt und Sand gab es keinen!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Manuela , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung