Alle Bewertungen anzeigen
Anita (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Hotel Hilton Long Beach Resort
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist in einen sehr schlechten Zustand. Das Bad ist uralt, schimmlig und die Badegarnituren sind abgebrochen. Die Beistellbetten für Kinder sind uralt. Die ausgeschriebene Disco ist nicht vorhanden. Weiterhin wurde ausgeschrieben das Tischtennisplatten, Billiard, Kartzimmer vorhanden sind. Die Tischtennisplatte war Abstelltisch, der Billiard hatte ein großes Loch, karten war im Kartzimmer nicht möglich. Desweitern war es nicht möglich ab 22.00 Uhr ein Getränk im Außenbereich zu bekommen. Getränke gab es ab 22.00 Uhr nur noch in der Lobby. Diese war überfüllt von Russen. Von der Lobby konnte man kein Getränk mitnehmen. Es wurde aufgepasst. Die Restaurante schlossen um 22.00 Uhr, um 21.55 bekam man auch kenne Getränke mehr. Mitnehmen konnte man auch nichts, es wurde aufgepasst. Schrecklich. An Besten man ging um 22.00 Uhr in Bett, sonst muss man sich nur aufregen. Wir hatten nachts Temperaturen von 20 C und bekamen außen nichts zum trinken. Weiterhin hatte man auch nur 10 kleine Tische zum Essen im Außenbereich und die Beleutung war mangelhaft. Es gab fast kein Obst und Salate. Die Ausflüge welche wir gebucht hatten, waren super. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Anita , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung