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Rainer Jonas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Hotel Hilton Long Beach Resort
1,6 / 6

Allgemein

Unfreudliche und nicht hilfsbereite Rezeption, miserables Essen mit langen Warteschlangen zu jeder Essenszeit, dreckiges, verschimmeltes Badezimmer, Mini-Balkon, dass ganze trotz Komfort-Zimmer-Buchung, lt. Aussage von Angestellten ca. 80% mit Russen belegt, wahrscheinlich wegen All Inklusive, Essenskultur und Benimm nur noch peinlich, der Name Hilton wird hier in den berühmten Dreck gezogen, einzig der Strand und die Poolandschaft waren ihr Geld wert. Es gibt, wie wir erfahren haben, gute Hotels in Hurghada, dieses Hotel nicht und nie mehr Hilton.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer als Komfortzimmer gebucht, dreckiges verschimmeltes Bad, winziger Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Küche und Sauberkeit miserabel und für ein Hilton nicht würdig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter der Rezeption unfreundlich und nicht hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strandanlage und Poollandschaft waren in Ordnung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Aktivitäten zu verzeichnen, lediglich ein Schnorchelausflug war klasse.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer Jonas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Rainer , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung