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Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Nicht noch mal
3,6 / 6

Allgemein

das hotel und die gesamte poolanlage ist gut und sauber.es wird ständig sauber gemacht wir können da nix empfehlen.einmal ägypten. nie wieder ägypten. nächstes jahr gehts wieder nach gran canaria. da hat man super strände und es ist viel wärmer da


Zimmer
  • Gut
  • zimmer ok. jeden tag frische handtücher;3 deutsche programme


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • ägyptische küche ist halt nicht jedermanns geschmack


    Service
  • Gut
  • der service im hotel ist super;alle sind sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • der strand ist eine katastrophe. so etwas haben wir noch nie gesehen.wenn man links raus geht sieht es aus wie auf einer müllkippe. wir waren vom 25. 11.07 da.und hatten nur 5 tage sonnenschein, der rest bewölkt und kühl.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    was für sport und unterhaltung???am pool wird man jeden tag nur angequatscht,willst du massage, tauchen,glasboot fahren und so weiter es ist lästig


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Frank , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung