Dreckig, abgewohnt und nicht zu empfehlen- kein Hilton - Standard nur die Anlage verdient Sterne Ägypten ja- aber dieses Hotel nicht mehr
Hatten ein Meerblickzimmer- Bettwäsche bei Ankunft schmutzig,- wurde gleich behoben...2 Einzelbetten zusammengeschoben- geht gar nicht.... für ein Deluxe-Zimmer. Größe gut, Balkon riesig , TV (nur ZDF) Bad eine Frechheit, Dreck über Dreck- Bilder folgen- Kaputte Schranktüre , welche einem entgegen flog- wurde die ganzen 9 Tage nicht repariert :-( Handtuchwechsel hat immer funktioniert. Roomboy sehr nett , auch mal extra Kaffee hingelegt- (wir waren aber auch grosszügig)
schrecklich, grausam - für eine Diät bestens geeignet..... Frühstück, das Schlimmste was ich je erlebt habe- gammlige Wurst, angetrockneter Käse, steinharte Semmeln einfach furchtbar. Abend/Mittagessen - immer dasselbe - alles ohne Geschmack. Haben uns mit einem Koch unterhalten- sagt es liegt am vorgegebenen Budget- er darf nicht anders. Getränke an den Bars.... na ja..... in Miniplastikbechern schmeckt halt nicht einmal das Bier. Aber was will man für diesen Preis erwarten- haben für 9 Tage AI p.P. 172 Euro bezahlt- da kann das nicht funktionieren.......
Service war im Podium Restaurant top- sonst eher durchwachsen. Wenn man Trinkgeld gibt- welches auch dreist verlangt wird- dann geht es einigermaßen.
na ja, nicht allzu viel los in der Umgebung. In der Nähe die Senzo Mall und weitere kleine Shops. Die Anlage ist wirklich wunderschön, man hat immer einen Platz gefunden. Schöne Pools und gute Auflagen auf den Liegen- alles top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
also es gab nen Fitness-Raum (habe ich nur angeschaut- war glaube ich nicht besonders gepflegt) Massage, Mini-Golf, und jede Menge Animation. Animateure nett und freundlich- bis auf ein eingebildetes russisches Mädchen mit Brille, welches es in neun Tagen nicht geschafft hat Hallo zu sagen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia Maria |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Claudia, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager

