Heruntergekommene Hotelanlage-kein Hiltonstandard. Bungalow DeLuxe-ohne Luxus, kleines Zimmer, schäbige Einrichtung, bequemes Bett, grosses Bad. Weit weg vom Strand/Pool. Kein Rasen, leerer Pool in Zimmernähe (Bauruine?). Abgewetzte Liegen/Auflagen an trostlosem Strand-ungeeignet zum Schnorcheln. Laute Poolatmosphäre. Düstere, lieblose Restauranteinrichtung. Essen OK. Top Sänger (Karaoke). Wechselten am 2. Tag Hotel über FTI mit 150 Euro Aufpreis pro Person zu Pick Albatros Resort (gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöner, ruhiger Strand zum Schnorcheln mit zahlreichen Fischarten in direkter Ufernähe).
Heruntergekommen, Deluxe Zimmer ?! 10 Min. Vom Pool/Strand entfernt
Ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carla |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Carla, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager

