Alle Bewertungen anzeigen
Carla (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2017 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Eine Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein

Heruntergekommene Hotelanlage-kein Hiltonstandard. Bungalow DeLuxe-ohne Luxus, kleines Zimmer, schäbige Einrichtung, bequemes Bett, grosses Bad. Weit weg vom Strand/Pool. Kein Rasen, leerer Pool in Zimmernähe (Bauruine?). Abgewetzte Liegen/Auflagen an trostlosem Strand-ungeeignet zum Schnorcheln. Laute Poolatmosphäre. Düstere, lieblose Restauranteinrichtung. Essen OK. Top Sänger (Karaoke). Wechselten am 2. Tag Hotel über FTI mit 150 Euro Aufpreis pro Person zu Pick Albatros Resort (gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöner, ruhiger Strand zum Schnorcheln mit zahlreichen Fischarten in direkter Ufernähe).


Zimmer
  • Schlecht
  • Heruntergekommen, Deluxe Zimmer ?! 10 Min. Vom Pool/Strand entfernt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ok


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carla
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carla, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager