Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Achtung! Kein Hilton Niveau! Es ist furchtbar!
1,0 / 6

Allgemein

Absolut KEIN Hilton Niveau! Achtung!!! Wer abnehmen möchte ist in dem Hotel richtig! Das Essen ist eine absolute Unverschämtheit. Nur für einheimische scheinbar essbar. Wer sich genauso denkt, so schlecht kann das Essen ja wohl nicht sein und man immer etwas findet, täuscht sich gewaltig. Sehr aufdringliche und nervige Animateure und Verkäufer an der Poolanlage und am Strand!! Nur bedingt geeignet für einen Strandurlaub. Strand jedoch dreckig und es ist kein Sandstrand! Strandbar ist in Ordnung. Zimmer tatsächlich super sauber. Großes Lob an die deutsche Gästebetreuerin Sabine.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ACHTUNG!! SCHRECKLICH!! Nur wer abnehmen möchte ist in dem Hotel gut aufgehoben! Fast jeden Abend das gleiche Essen! Salatköpfe und Kohl sind mit einer Plastikfolie abgedeckt und muss man sich selbst schneiden. Große Tomaten muss man sich ebenfalls selbst schneiden. Halbwegs genießbar waren die Nudeln an der Pastastation. Naja sich 7 Tage von den gleichen Nudeln zu ernähren, dass muss man dann aber auch schon wollen. Die "Stütchen" fallen schon auseinander wenn man diese nur anschaut. Das Frühstück genauso katastrophal. Ebenfalls wieder viel mit Plastikfolie abgedeckt. Die Brötchen von vor letzter Woche sind knüppel hart. Dort ist nur das Toast halbwegs genießbar. Das einzige was wirklich schmeckt ist das Omelett morgens. Es gibt kein Obst. Lediglich Orangen und Feigen! Also mit dem Obstsalat wurde es leider nichts. Nutella gibt es nicht. Käse und Wurst kann man nicht anschauen, da wird einem schon schlecht. Die Kellner reißen einem den Teller schon weg ohne aufgegessen zuhaben. Bitte überlegt es euch echt gut bevor ihr dieses Hotel auswählt! Es gibt ein Restaurant in dem man reservieren muss. Dies ist aber auch nicht gut. Der Fisch schmeckt furchtbar und wer sich nicht eine Magen-Darm-Infektion einfangen will sollte dort nicht essen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jenny , vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager