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Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
3 Sterne max, grausiges Essen, jeden Tag gleic
3,0 / 6

Allgemein

Jeden Tag dasselbe Essen, alles kostet extra, Bar von 22-10 Uhr geschlossen, Zimmer schlimm vorallem Bad, Aggro Verkäufer am Pool/ Strand die verkaufen wollen, Strand kein Sand, läuft nur mit Trinkgeld glatt, Pool und Gartenlandschaft allerdings 5 Sterne


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Grausam. Mussten umziehen was erst am 3. Tag möglich war. Haben unsere Koffer selbst durch die Anlage schleppen müssen. Bilder folgen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtes AI! Überall wollte was verkauft werden trotz AI kosten manche Getränke wie Cocktails. Manchmal war der Alkohol leer wie Bier oder Wodka. Strandparty oder Extra Sachen nur gegen Gebühr. abzocke! Das Essen mehr als schlecht, jeden Tag dasselbe! Kellner beachten einen nur mit Trinkgeld


    Service
  • Schlecht
  • Trinkgeld ja, dann fragen sie was man trinken möchte. Sonst wird man ignoriert. Manche nett, manche nicht. Housekeeping war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur Hotel, sonst Nichts. Die Pool und Gartenanlage allerdings wunderschön. Da wird sich Tag und Nacht drum gekümmert!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nora, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager