Jeden Tag dasselbe Essen, alles kostet extra, Bar von 22-10 Uhr geschlossen, Zimmer schlimm vorallem Bad, Aggro Verkäufer am Pool/ Strand die verkaufen wollen, Strand kein Sand, läuft nur mit Trinkgeld glatt, Pool und Gartenlandschaft allerdings 5 Sterne
Grausam. Mussten umziehen was erst am 3. Tag möglich war. Haben unsere Koffer selbst durch die Anlage schleppen müssen. Bilder folgen!
Schlechtes AI! Überall wollte was verkauft werden trotz AI kosten manche Getränke wie Cocktails. Manchmal war der Alkohol leer wie Bier oder Wodka. Strandparty oder Extra Sachen nur gegen Gebühr. abzocke! Das Essen mehr als schlecht, jeden Tag dasselbe! Kellner beachten einen nur mit Trinkgeld
Trinkgeld ja, dann fragen sie was man trinken möchte. Sonst wird man ignoriert. Manche nett, manche nicht. Housekeeping war in Ordnung.
Nur Hotel, sonst Nichts. Die Pool und Gartenanlage allerdings wunderschön. Da wird sich Tag und Nacht drum gekümmert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nora, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager

