Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Hilton? dann gute Nacht
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage : Jetzt schon über 1000 Zimmer und es sollen dieses Jahr noch 500 dazu kommen. Personal ist meistens hilfsbereit und zuvorkommend (kann man von der Rezeption aber nicht erwarten) Freizeitangebote??? Fußball und Wasserball?? Tennis bei 35 Grad im Schatten?? Bei der Buchung braucht keiner eine Familiensuite zu buchen, weil die nicht vorhanden sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind gut aber schon ein bischen verwohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Dickes Lob an die Poolbar und dem Poolputzer vom Familienpool. Becher waren sauber und das Wasser und der ganze Poolbereich waren und werden sehr gut in Schuß gehalten. Wer dagegen gerne zwischen Tempos, Bechern und anderren Ekeligkeiten baden möchte, geht an den Hauptpool. 4 Sonnen nur wegen dem Familienpool.


    Service
  • Eher schlecht
  • Animation ist meißtens ausgefallen weil nach der Kinderdisco keiner mehr da war (Verständlich wenn man 400m laufen muß um ein Getränk zu bekommen). Guter Tip am Rande: Wenn ihr euch bei der Rezeption beschweren wollt solltet ihr arabisch sprechen, weil die bei Beschwerden schnell auf dumm stellen. Personal im Speisesaal und an den Bars gibt sich wenigstens noch Mühe aus dem schlechten das Beste zu machen .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotelumgebung ist eine Einöde oder Wüste. Einkaufen sollte man weder im Hotel noch in der Stadt. Sonnenschutz und Wasserspielzeug für die Kinder zu Hause kaufen. Strand ist OK bis auf das bischen Treibgut (Flaschen Klopapier und Quallen) Bei schlechter Wohnlage sind es bestimmt 800m bis zum Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Michael , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung