Die Zimmer sind OK von wegen der Groesse. Wir waren in einem der Bungalows fast am Ende der Anlage und brauchten fast 10 Minuten um zum Hauptgebaeude zu laufen. Dieses "All-Inclusive" ist nur pure Verarscherei, denn da das Hotel im Prinzip 90% nur Russen sind, so beschraenken sich die All-Inklusive Leistungen doch sehr wenn es um Getraenke geht. Der Name HILTON hat seinen Namen absolut nicht verdient. Dieses Hotel empfiehlt sich nur fuer Ostblockgaeste. Englisch ist ein absolutes Muss!
Die Zimmer sind geraeumig, jedoch das Mobiliar ist "billig". Die Schiebetueren des Kleiderschrankes liessen sich nicht leicht schieben - alles billig. Wuenschenswert waere eine Kaffeemaschine oder Wasserkocher um sich mal selber ein heisses Getraenk machen zu koennen, was jedoch leider nicht vorhanden war. Der Safe/Telefon/Klimanlage funktionierten einwandfrei. Der Zustand der ganzen Hotelanlage ist jedoch stark renovierungsbeduerftig. Die Stuehle im Lotus-Restaurant sollten schnellstens ausgetauscht werden. Im Zimmer waren Fliessen zerbrochen wo man sich leicht die Fuesse verletzen konnte und bei der Badewanne gab es mehrfach rostige Stellen was bei weitem keinem 4 Sterne Standard entspricht.
Die Desserts sind reichhaltig. Das A-la-carte Restaurant PODIUM ist das Beste ueberhaupt was das HILTON zu bieten hat. Nur die Getraenke muessen gezahlt werden aber das Essen ist absolut lecker! Das Essen im Lotus ist eher eine Massenabfertigung wie bei einem Bahnhof und wer es gerne ein wenig ruhiger mag, der sollte in der Aqua Bar/ Lounge essen. Dort sind auch die Kellner/Personal viel freundlicher!! Das Obst/Gemuese ist auch sehr gut und das Brot und Angebot von Kuchen war auch schoen reichhaltig!
Das Personal in der Aqua Lounge (einer der 2 Restaurants) ist sehr freundlich. Da es ueberwiegend nur Russen gibt, so spricht das Personal fast kein Deutsch oder nur Basisenglisch!! Selbst der Customer Service spricht kein Wort Deutsch!! Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und das Personal gibt sich wirklich alle Muehe, doch dieses Hotel entspricht mit grosszuegiger Einschaetzung allerhoechstens 3 Sternen in Deutschland. Mehr auf keinen Fall. Die Mitarbeiter im Front Desk sind arrogant!!
Das Hotel liegt ausserhalb und man ist gezwungen nach Hurghada reinzufahren was etwa 18-20 km ist. Ansonsten ist es im Hotel "tote Hose".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich selber habe fast keine Animationsangebote gesehen. Es gibt eine sehr grosse Pool-Landschaft und alles war schoen sauber. Durch den kalten Wind waren jedoch nur wenige Leute in den Pools. Es gibt genuegend Sonnenschutzschirme/Liegen. Der Internetzugang im Hotel ist UNVERSCHAEMT teuer!! Fuer 15 Minuten verlangt das Hotel satte 150 LE!! Viel zu viel! Es gibt schon einige Shops innerhalb des Hotels, doch natuerlich ist es weitaus billiger in Hurghada. Ich empfehle ein Taxi zu nehmen, denn der Hotel Shuttle kostet 4 Euro pro Person (hin+zurueck) und wenn man ein Taxi fuer 5 Euro (mit 4 Personen) von Hurghada zurueck zum Hotel faehrt, so kommt dies bedeutend billiger fuer jeden!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doris |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Doris , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

