Hotelanlage sauber und gepflegt Zimmer sind groß und sauber,Roomboy macht einen super Job. Wählt lieber ein anderes Hotel
Grosses Zimmer sehr sauber . Es war alles vorhanden um eine entspannte Nacht zu haben.
Hygiene sucht man im Speisesaal vergeblich. Die Speisen waren sehr kalt immer das gleiche,spotten jeglicher Beschreibung Er gleicht eher einer Bahnhofshalle ,der Geräuschpegel ist enorm. 95 % Russen. AI Leistungen waren sehr eingeschränkt. Viennacafe durfte man nur bis 18 Uhr bei AI nutzen,danach nur noch gegen bezahlung. Ab 18 Uhr blieb einem nur noch die Lobby dort wurden Getränke ausgeschänkt,aber nur wenn man Gläser hatte.Hatte man Gläser war unter garantie kein Getränk da. Sitzplätze zum entspannten sitzen in der Lobby wurden von den Reiseleitern besetzt,also absolute mangelware. Wir wollten schon immer im Urlaub um 20 Uhr ins Bett. Andere Auswahlmöglichkeiten hatte man nicht, Aldente Restaurant geschlossen
Service bekam man nur,wenn man Leistungen in Anspruch genommen hat,die man bezahlen mußte.
schöner Strand Einkaufsmöglichkeiten nur ausserhalb der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine vorhanden Die Animation war so unsichtbar das man sie nicht wahrnehmen konnte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe / Lieber Manuela , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

