Sehr große Hotelanlage mit über 1200 Zimmern, verteilt auf das Haupthaus und vielen Bungalows. Das Hote liegt weit außerhalb und man kann außer im Speisesaal (sehr laut) nirgends am Abend sitzen und gemütlich erzählen. Verpflegung war zwar ausreichend und gut aber eine Woche lang immer das gleiche. Gäste zu 80-90% Russen aber keine Probleme alle freundlich und ruhige Gesellen. Wir kennen nur die Zimmer in den Bungalows - diese sind aber auch schon stark abgwohnt. Grade im Bad sind viele Gebrauchsspuren zu finden.
Zimmer ausreichend gut jedoch schon etwas abgewohnt. Im TV nur zwei deutsche Sender aber mann ist ja nicht zum Fernsehen da. Die Minibar wird einmal täglich mit einer Flasche Wasser aufgefüllt - mehr nicht !!!
Es standen nur die Speisesräume zur Verfügung oder das Foyer - dort aber wegen der vielen Leute (Wodka und Wisky umsonst) sehr laut und ungemütlich. Ständig fehlte Geschirr zu den Mahlzeiten, man mußte immer warten bis Teller und Tassen bereitgestelt wurden. Nach einer Woche immer gleiches Essen - etwas langweilig. An den Poolbars wurde ab 16:00 nichts mehr AI ausgegeben
Das Personal ist freundlich wird aber rotiert so dass man es schwer hat sich mit einem Kelner an zu freunden. Gibt man etwas Trinkgeld (trotz AI) sind alle sehr viel freundlicher. Zimmerreinigung ist ok.
Hatel verfügt über eingenen Strand, ist aber nur fest gepresster grober Kies - keine Sandstrand. Es führt eine schöne Steganlage weit ins Meer jedoch fehlt dort jede Möglichkeit aus dem wasser wieder an Land zu steigen, wenn man ins Wasser springt muß man von dort irgendwie an Seilen wieder waghalsig auf den Steg klettern oder über das Korallenriff über die scharfen Korallen versuchen an Land zu schwimmen. Das Hotel liegt ca 14 km vom Flughafen und ca 20 Km von Downtown entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool angenehm ruhig aber am Strand laute Musik von den Strandbars
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Peter , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

