Das Hilton Long Beach ist ein gepflegtes Haus in einer sehr schönen Gartenanlage. Bis auf die Rezeption war der Service sehr gut, die Gästestruktur sehr gemischt wodurch einzelne Nationen nicht besonders aufgefallen sind. Leider war ein Teil der Poolanlage durch eine Baustelle gesperrt, der Lärm hielt sich aber in Grenzen. Klasse war die Cleopatra behandlung im Health Club !
sehr großes Zimmer im Hauthaus, immer sauber, KLima, TV mit mehreren dt, Programmen, Kühlschrank, tägl 1, 5 l Wasser, Föhn, - nichts zu meckern !
Die Küche war gut, es gab immer für jeden Geschmack etwas zu essen und zu trinken. Der Service in den Restaurants war gut. Besonders zu empfehlen ist das(kostenpflichtige) Merhaba Restaurant, ich habe selten so gut gegessen und eien so aufmerksamen Service bekommen.
Leider war die Rezeption sehr unfreundlich und weder Deutsch noch Englisch wurde gut gesprochen/verstanden , das machte manchmal die Konversation sehr schwierig. Alle Anderen Mitarbeiter in den Restaurants, am Pool, am Strand, Zimmerservice waren super nett und zuvorkommend.
direkte Strandlage, allerdings ein recht grober, festgewalzter Sand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt, leider gab es die Baustelle am Hauptpool :(
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Katrin , Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Long Beach Resort, Hurghada. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Wir sind stolz darauf, ein einzigartiges Erlebnis mit herzlicher Gastfreundschaft, großartigen Annehmlichkeiten und einer insgesamt erstaunlichen Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir können es kaum erwarten, Sie wieder in unserem Stück Paradies begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

