Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Günstiger Urlaub mit herrlicher Anlage.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einem guten Zustand und im allgemeinen für einen erholsamen Urlaub geeignet. Personal war freundlich und hilfsbereit. Insbesondere wollen wir die Gästebetreuerin Sabine erwähnen - falls Gäste nicht klar kommen - Sabine hilft - tolle Frau - Li. neben der Rezeption sitzt Sabine - wenn nicht anwesend - an der Rezeption nach Sabine fragen und sie wird sich melden. Wie sagen nochmals Danke Sabine.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut ausgestattet. Fernseher war groß - leider nur ein deutsches Programm - ZDF - Das Zimmer war auch sehr ruhig mit Blick auf Gartenanlage Pools und teilweise Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel Fisch - Reis öfters klumpig - wenig Auswahl an Fleisch - unwahrscheinlich laut in Speisesaal. Frühstück war völlig in Ordnung- Es gab zum Frühstück warmes Essen Brot Brötchen - Toast Eier Marmeladen Käse & Wurst Obst u s w


    Service
  • Gut
  • Das Hotel war angegeben mit Internet in der Lobby - nur wenige hatten Ahnung wie man es benutzen kann - auch öfters Ausfälle. Auch hier hatten wir Gästebetreuerin Sabine zur Hand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wunderbare Gartenanlege und mehrere Pools - von klein bis groß. Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Min. Ausflugziele haben uns nicht interessiert - waren schon öfters in Ägypten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Waltraud, herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung hier bei Holidaycheck.de und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Erfahrungen so ausfuehrlich zu beschreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren .Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle. Dankeschoen auch fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager