Dem Berieb und Alter geschuldet musste man in den Fluren aufpassen dass sich keine Fliesenreste in den Fuss bohren, trotz täglichen ausbesserungs masnahmen!
Die Zimmer waren sehr sehr sauber zwar konnte nur das ZDF empfangen werden aber s ist ja Urlaub
Gehts noch schrecklicher was da für ein Müll den Menschen vorgesetzt wird!! Dann gibts noch Personal das fragt ......na alles in Ordnung! Klar man hat ja absolut keine möglichkeit sich zu beschweren!!! das versten diese dann nicht mehr !!!! Jeden Tag das selbe einfach nur Übel schecklich Ja die Pizas sind lecker ist echt das einzige .......
Das Team des Service bestand eher aus Häuptlingen, die die Hände auf dem Hinterteil ausruhen liesen als aus Personal die mal nen Tisch abräumten ......ich beobachtete mal spasseshalber wie viele Tische, die teils sehr verschmutzt waren ......klar durch die vielen Kinder mit einem alten Lappen OHNE Wasser abgewischt wurden, einfach schrecklich wie verdreckt der Laden hinterher war schmuddelig ohne ENDE!! Anbei war Herrn Thomas das wichtigste die Grillparty am Pool am Freitag Abend zu erwähnen um 18.- Euro abzuschöpfen, pro Person natürlich!!!
Das Hotel liegt etwa 25 Min vom Flughafen am roten Meer eigendlich eine sehr schöne Anlage zwar den Alter entsprechend heruntergekommen aber doch sehr sauber und schön .....ausser den angegliederten Verkaufsshops die eher an Ruinen erinnern
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeit Angebot?? Der Pool der ist sehr ordentlich mehr gibts nicht!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Paul |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Paul, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager

