Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Für Gäste, die nur feiern und schlafen wollen
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Strand ist steinig, schlammig,dreckig und die Liegen alt und kaputt. Das Hotel hat ewig lange Flure. Es sind zu wenig Servicekräfte im Restaurant. Diese drehen die dreckigen Tischdecken einfach um und wischen den Dreck vom Tisch auf die Stühle. Man muß ewig warten, um einen Tisch zu bekommen. Wenig Auswahl an Essen, das teilweise kalt und die Salate schon trocken war. Die Cola war aus Pulver und Wasser gemixt. In der Rezeptionshalle kamen wir uns vor, wie auf einem riesigen HBF. Es sind kaum Sitzgelegenheiten dort. An der Poolbar mochte man aus den ekeligen Bechern gar nicht trinken. Und die Sitzgelegenheiten waren dreckig. Einfach katastrophal!!!!Wir wurden vom Reiseveranstalter, bevor wir überhaupt richtig loslegen konnten mit unserer Kritik, innerhalb zwei Stunden in das Hilton Plaza verlegt. Wir waren nicht die Ersten!!!!!!und bestimmt auch nicht die Letzten!!! Das Plaza ist überhaupt nicht mit dem Long Beach zu vergleichen, obwohl es einen halben Stern weniger hat. Dort hatten wir wirklich einen super tollen Aufenthalt. Es hat einfach alles gestimmt. Sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Carmen , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung