- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Strand ist steinig, schlammig,dreckig und die Liegen alt und kaputt. Das Hotel hat ewig lange Flure. Es sind zu wenig Servicekräfte im Restaurant. Diese drehen die dreckigen Tischdecken einfach um und wischen den Dreck vom Tisch auf die Stühle. Man muß ewig warten, um einen Tisch zu bekommen. Wenig Auswahl an Essen, das teilweise kalt und die Salate schon trocken war. Die Cola war aus Pulver und Wasser gemixt. In der Rezeptionshalle kamen wir uns vor, wie auf einem riesigen HBF. Es sind kaum Sitzgelegenheiten dort. An der Poolbar mochte man aus den ekeligen Bechern gar nicht trinken. Und die Sitzgelegenheiten waren dreckig. Einfach katastrophal!!!!Wir wurden vom Reiseveranstalter, bevor wir überhaupt richtig loslegen konnten mit unserer Kritik, innerhalb zwei Stunden in das Hilton Plaza verlegt. Wir waren nicht die Ersten!!!!!!und bestimmt auch nicht die Letzten!!! Das Plaza ist überhaupt nicht mit dem Long Beach zu vergleichen, obwohl es einen halben Stern weniger hat. Dort hatten wir wirklich einen super tollen Aufenthalt. Es hat einfach alles gestimmt. Sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carmen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe / Lieber Carmen , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung


