Die Anlage an sich ist gepflegt und in einem ordentlichen Zustand. Sie ist extrem groß. Zirka 95% der Gäste kommen aus Russland und deren Mentalität und unsere passen nun mal nicht zueinander. Alles in allem können wir sagen, dass dieses Hotel für Gäste geeignet ist, die wenig Wert auf Service legen und Hektik, großen Menschenauflauf sowie ein bewegtes Nachtleben mögen.
Sehr geräumige Zimmer, leider leichte Mängel wie ein fehlender Dichtgummi im Fenster - dadurch extremes Hulen bei starkem Wind.
Bei den Mahlzeiten fühlt man sich wie in einer Abfertigungshalle am Flughafen. Wenn man Pech hat, muss man 30 min auf einen Platz warten. Hat man diesen dann, geht der Kampf ums Essen und Trinken los. Das, was man eventuell essen mag, wie z. B. Pommes, ist in der Regel gerade alle. Getränke werden zentral geschenkt, wo die Schlange fast nie abreist. Zudem sind die Getränke extrem kühl, so dass man sehr vorsichtig trinken muss. Die Servicekräfte in den Speisesälen sind hoffnungslos überfordert. Sie leisten die Arbeit, die mindestens das Dreifache an Personal leisten sollte. Wenn man sich dann nach Abschluss des Tages ein gemütliches Plätzchen sucht, um z. B. ein Gläschen zu trinken, hat man wiederum sehr schlechte Karten. Einen Platz zu finden, ist schon fast eine Kunst und dann sogar noch gemütlich, da wären wir wahrscheinlich noch heute auf der Suche. Dieses Gewusel und die Hektik am Abend kann mit dem Begriff „Erholung“ überhaupt nicht in Verbindung gebracht werden. Wir konnten ja schon froh sein, dass uns der Kellner nach einem ordentlichen Trinkgeld die Getränke brachte, sonst hätten wir dort wieder einige Zeit beim Anstehen verbracht.
Die Servicekräfte in den Speisesälen sind hoffnungslos überfordert. Sie leisten die Arbeit, die mindestens das Dreifache an Personal leisten sollte. Das Zimmerpersonal war freundlich und hilfsbereit.
Transfer zum Flughafen mit ca. 30 min und ins Zentrum mit ca 20 min ist gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr langer Strand aber nicht der schönste. Da extrem flach abfallend, sehr gut für Kleinkider geeignet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Udo |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 16 |
Liebe / Lieber Udo & Katrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

