Als wir im Zimmer eingecheckt hatten konnte man von einem sauberen Bad nicht reden! Es gab jeden Tag das selbe essen, die Getränke waren immer piss warm und ohne Kohlensäure. Noch dazu haben die Eiswürfeln (wenn es welche gab) immer nach Chlor geschmeckt! An den Pools gab es nie genug liegen noch dazu waren die Pools nicht wirklich sauber! Man hatte nie seine Ruhe egal wo man hin ging wurde man entweder von den Ladenbesitzern (im Hotel) oder von Mitarbeitern zugelabert! Find ich unter aller Sau ! Noch dazu fast die kompletten 2 Wochen auf dem Klo verbracht. Naja im großen und ganzen waren die Touren besser als im Hotel zu sein und daher würde ich es nicht weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lena |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |
Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor


