Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Diese Hotel ist eine Katastrophe ich weis garnicht wo ich anfangen soll.... verschmutzte Zimmer, Bettwanzen, Kaputte Balkontüren, unfreundliches Personal und vom Essen wollen wir garnicht erst reden ... Diese Hotel wir als Hilton Long Beach angeboten hat aber den Name Hilton seid März 2018 nicht mehr. Es heißt nur noch Hurghada Long Beach.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig und nicht Sicher


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eine Reinfall


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel lag bei ca 15 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor