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Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Entsprach nicht unseren Erwartungen
3,0 / 6

Allgemein

Bei Nachtankunft, bei uns war es 4h, kein Check in, erst wieder nach dem Auschecken der anderen Gäste, ca 14h!!!! So sollte kein Urlaub anfangen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach dreimal (!) Zimmerwechsel war es die letzten Tage dann ok , auch war erst das 3. Zimmer angemessen. Einen Erholungsfaktor hatte es allerdings nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kantinenatmoshäre, Essen ok aber nichts besonderes, auch hier hauptsächlich Bierausschank, Wein war immer grade aus!..es gab aber einige sehr bemühte Angestellte...


    Service
  • Eher gut
  • Teils, teils...einige Angestellte waren sehr bemüht, als wir eine Belästigung seitens mànnlicher Gàste hervorbrachten, andere gingen sehr lapidar damit um...was letztendlich zu einem wiederholten Zimmerwechsel nächtens für uns führte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fährt zum Hotel war ok .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr gepflegt und sauber. Cocktails wurden nur einmal in 1 Woche , und zwar morgens um 10h, serviert...ansonsten Saft, Cafe oder Bier. Die Animateure waren sehr aufdringlich, teilweise unverschämt, wenn man nichts buchen wollte. "I hate you" oder "Frischfleisch" sind nur einige Bemerkungen, die wir uns anhören mussten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriele, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager