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Amber (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Nicht nochmal!
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren 7 Tage im Hilton Long Beach Resort. Wir sind erst um 3:00 Uhr in Hurgada gelandet, sodass wir um 4:00 Uhr im Hotel einchecken wollten. An der Rezeption wurde uns dann gesagt, Check in nur bis 2:00 Uhr, sie müssen jetzt auf unbestimmte Zeit warten, bis ihr Zimmer frei ist. Wir waren total fertig und haben so Stress gemacht, dass sie uns nach langen diskutieren für die restliche Nacht, ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt haben. Um 14:00 Uhr haben wir unser Deluxe Zimmer beziehen können, jedoch hatte das nicht im entferntesten was mit Deluxe zu tun!( Wir hätten also bis 14:00 Uhr mit unserem Gepäck in der Lobby warten müssen! ) Das Zimmer war mindestens 1km vom Haupthaus entfernt. Das Bad war TOTAL heruntergekommen und der Fußboden war nicht sauber. Die Terrassentür war ebenfalls kaputt und WLAN gab es auch nicht. Allgemein ist die Einrichtung ziemlich in die Jahre gekommen und sieht nicht einladend aus. Während der zweiten Nacht, haben wir das Zimmer verlassen müssen. Unsere Nachbarn, drei Männer südländischer Herkunft, haben sich extrem respektlos uns gegenüber verhalten . Es gab von unserem Zimmer eine Verbindungstür zu deren, wodurch durchgehend Zigaretten Geruch in unser Zimmer gelangt ist. Nach mehrmaligen hinweisen, dass Sie bitte leiser sein sollen, haben die uns ausgelacht und die Musik noch lauter gemacht. Daraufhin haben wir die Security gerufen. Bei dem Gespräch das die geführt haben, dürften wir nicht dabei sein. Das Gespräch hat nichts gebracht und nach kurzer Zeit sind wir zum Hauptgebäude und haben ein anderes Zimmer verlangt. Das Hotel ist ziemlich hellhörig. Man hört, was im Nebenraum gesprochen wird. Ausschlafen war auch nicht drin, da um 7:30 Uhr angefangen wurde, auf den Fluren rumzuschreien. Die Türen lassen sich nur durch zuschlagen schließen. Wir hatten All inklusive, das gilt jedoch nur von 10:30-19:00 Uhr. Also Abends, kostenlos ein Getränk noch zu sich nehmen, war nicht drin. Häufig waren die Getränke aus, die wir bestellt haben. Die Poolanlage und der Strand waren sehr schön und gepflegt. Man wurde aber jede fünf Minuten von jemanden angequatscht, um irgendwelche Aktivitäten zu kaufen. Einige haben nicht freundlich reagiert, wenn man es abgelehnt hat. Des Weiteren haben einige Mitarbeiter uns angemacht. Am Pool hat man richtig sehen können, wie man von manchen Angestellten von oben bis unten abgecheckt worden ist. Das war ziemlich unangenehm. Das schlimmste war, dass ein Angestellter "Baby i hate you" zu mir gesagt hat. Geht man so mit seinen Gästen um?! Des Weiteren haben die Angestellten häufig Witze, über die Hautfarbe gemacht. Es gab natürlich auch sehr freundliches und total bemühtes Personal, jedoch haben die negativen Ereignisse dies übertönt. Ich werde dieses Hotel nicht nochmal buchen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bad ist sehr heruntergekommen. Einrichtung sollte von Grund auf erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war sehr laut. Cantinen feeling. Mehrmals beobachtet, dass Gäste mit den Fingern im Essen waren , um es zu probieren. Häufig vom Personal angemacht worden.


    Service
  • Schlecht
  • Es geht nicht, dass man von den Angestellten angemacht wird!!! Egal ob man am Pool, am Strand, in der Lobby oder beim Essen war! Teilweise respektloses Verhalten!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amber
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Amber, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager