Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Schöne gepflegte Anlage direkt am Strand
5,0 / 6

Allgemein

Es ist eine schöne, gepflegte Anlage, mit vielen Grünflächen und Palmen. Eine schöne Poollandschaft. Das Hotel liegt direkt am gepflegten Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Comfort Doppelzimmer mit Meerblick und es war großzügig, mit Fernseher, Sitzecke, Balkon, und ein schönes Bad mit Badewanne. Es wurde jeden Tag sehr gründlich sauber gemacht. Die Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück hat man sehr viel Auswahl. Vom frisch gemachten Omlett oder Spiegeleiern, Würstchen, Gemüse, Brot, Brötchen, Cornflakes und süße Teilchen und frische Donuts. Mittags kann man an der Starndbar einen Snack essen oder im ALL Dente Restaurant richtig warm Essen oder Salat, Pizza etc. Das Abendessen ist soweit ok. Von Suppe, Salat und Fisch und Fleisch. Jedoch sind die Beilagen etwas dürftig und immer das Gleiche: Reis, Gemüse, Kartoffeln. Mal öfter Pommes oder ähnliches - auch für die Kids- wäre super. Und mal mehr als eine Fleischsorte wäre toll. Aber man findet immer was.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist immer sehr nett. Am Strand werden einem die Handtücher direkt zur Liege gebracht und auch Getränke, wenn man das möchte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen dauert ca. 20 min.. In die Stadt dauert es mit dem Taxi 15 min., Die Stadt ist nicht so zu empfehlen, da sehr hektisch, laut und schmuddelig. Aber vom Hotel aus kann man viele Ausflugsziele schnell errreichen und es wird viel angeboten, wie Safari, Tauchen, Schnorcheln, Tagesausflüge zu anderen Inseln und Stränden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu unserer Reisezeit im März war die Animation sehr unaufdringlich. Es wurde aber viel angeboten. Polanlage ist sehr schön und gepflegt! Echt super. Es gibt auch Massage und Wellness - haben wir jedoch nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rebecca, herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung hier bei Holidaycheck.de und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Erfahrungen so ausfuehrlich zu beschreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren .Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle. Dankeschoen auch fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager