- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Große weitläufige Anlage mit einer ausgefallenen Poollandschaft. Strand : Liegen mit dicken Auflagen - Schirme genügend vorhanden. Leider oft viele Quallen. Das Meer ist für Nichtschwimmer bestens geeignet, da es sehr flach ist ( Korallenplateaus in Strandnähe) Badeschuhe empfehlenswert. Schwimmen nach ca. 300 m möglich. Außerhalb der Anlage gibt es nichts. Die Zimmer sind groß und sauber. Bad mit Wanne. Restaurant : laut, überfüllt - wie die Tische der Russen - 3* wären hier schon zu viel. Schlechtes Menagement. Wem dies nicht stört, ist hier gut untergebracht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Scharmer Traude |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe / Lieber Scharmer Traude, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung