Alle Bewertungen anzeigen
Sunny (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Das Meer ist zum Schwimmen leider nicht geeignet!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eine große(wird noch erweitert) Hotelanlage mit einem Haupthaus und einigen Nebengebäuden. Schlechtestenfalls muss man bis zum Restaurant ca. 7 min. gehen. Es gibt 2 Swimmingpools das 1. schlängelt sich durch einen großen Teil der Anlage das 2. liegt etwas außerhalb. Das Personal ist den ganzen Tag darum bemüht das Hotel und die Pools sauber zu halten. Die Gäste waren bunt gemischt von Deutschen, Österreicher, Franzosen bis zu Russen war alles vorhanden. Im Großen und Ganzen waren wir relativ zufrieden mit diesem Hotel. Wir waren aber auch nur eine Woche dort. Eine Woche war Nilkreuzfahrt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr groß und sehr schön. Es gab ein Schlafzimmer, ein Aufenthaltszimmer mit Sofa, Tisch und 2 Stühlen und ein großes Bad. Auch einen Balkon hatten wir. Wir haben aber von anderen Gäste gehört, dass die Zimmer ziemlich unterschiedlich sind. Es gibt auch viel kleinere ohne Balkon usw.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hauptrestaurant ist in 2 Teile geteilt. Das Essen wurde ständig nachgefüllt, trotzdem war es oft nur lauwarm und leider fehlte es an der Vielfalt. Es gab jeden Tag Huhn und Rindfleich in fast der selben Variation. Auch die Beilagen waren immer die selben. Wir hatten all inclusive gebucht, es gab ein 2. Restaurant das aber nicht inklusive ist. An jedem Pool ist eine Poolbar vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal des Hotels ist sehr freundlich, aber nur weil sie Trinkgeld erwarten. Die Bedienung im Restaurant ist sehr langsam und es kam nicht immer das was wir bestellt haben. Es geht aber sehr viel schneller wenn man dem Kellner vorher Trinkgeld gibt. Man bräuchte nur ein paar Getränkeautomaten aufstellen und die Gäste wären zufriedener. Die Zimmer wurden immer sehr sauber geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist sehr unterschiedlich, es kommt ganz darauf an in welchem der vielen Häuser man wohnt. Den Strand habe ich persönlich nur 1x aufgesucht. Das Meer ist sehr flach abfallend daher zum Schwimmen gänzlich ungeeignet. Leider waren auch im ganzen Meer sehr viele Quallen (ungiftig). Die Swimmingpools sind super, es waren immer Liegen mit Auflagen und Sonnenschirme vorhanden. Badetücher waren den ganzen Tag zum Wechseln vorhanden. Generell ist es in Hurghada sehr windig. Das Hotel liegt etwas von Hurghada entfernt. Es fährt aber ein Hotelbus 2x am Tag um 2 Euro hin und zurück.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist eine Tauchschule direkt beim Hotel (am Strand), die ist aber sehr teuer. Es war auch eine Animation vorhanden, kann aber nichts näheres dazu schreiben, weil ich es nicht in Anspruch genommen habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sunny
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Sunny Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung