Es ist schon erstaunlich, was sich in der heutigen Zeit Hilton nennen darf. Ich war mit meiner Freundin in diesem so genannten Resort und habe mich erstmals erschrocken, als ich mich in dieser Bahnhofshalle (Lobby) wiederfand. Das personal schien anfangs wirklich freundlich und hilfsbereit, was sich allerdings als Trugschluss erwieß als wir noch in der Lobby von einem Herren angesprochen wurden, ob wir interesse an einer Minibarfüllung seien. Normalerweise sind die Minibars doch immer befüllt, dachte ich! Fehlanzeige, wenn man einen Schlummertrunk in der Bar haben wollte musste man ihn zu horrenden Preisen in der Lobby kaufen. Also vorsicht Urlauber, kauft nichts bei dem netten Herren mit dem Wägelchen! An Sauberkeit mangelte es in der Anlage und auf den Zimmern kaum. Lediglich die Badezimmerwaren teils etwas rostig. Das allincl. Angebot des Hotels war auch in Ordnung nur sehr schade, dass man nach Mitternacht weder n einer der Poolbars, noch in der Lobbybar etwas zu trinken bekam... wer durstig war musste für teures Geld auf eine der "Bezahlbars" zurückgreifen. Die Krönung der Unverschämtheit möchte ich allerdings auch keinem vorenthalten. Jeden Morgen gegen 10 Uhr wurden wir von zwei Housekeeping-Mitarbeitern aus dem Schlaf gerissen! Wenn die Tür nicht abgeschlossen gewesen wäre hätte man ja noch sagen können, die guten Herren haben unsere Rufe nicht gehört, oder das Schild "Bitte nicht stören" an der Tür übersehen. Die Tür dann aber aufzuschließen und erstmal einen Blick zu riskieren, ins Zimmer zu kommen und dann erst zu gehen ist doch sehr untypisch für Hotels der, so das Management, "extraklasse". So ein blödsinn! Nichts in der Lobby Kaufen. Auch die Läden sind überteuert! In Euro bezahlen, die Ägypter lieben den Euro und die Preise sind einfacher drücken! Hartnäckig bleiben, zu nichts Ja und Amen sagen!
Gut ausgestattet fast immer Meerblick keine weiten Wege durch hoteleigenen Taxidiesnst Die Badezimmer waren ein Reinfall
Das essen war Okay, aber hatte nichts mit einem Hilton Hotel zu tun! Jeden Tag das gleiche Fleisch in einer wechselnden Soße! Die Früchte waren wenigstens frisch.
Personal erst freundlich nach einem Trinkgeld. Handtücher(wirklich sauber und neu) fast immer leer.
Die Lage des Hotels ist für ägyptische Verhältnisse schon recht gut! Strand direkt vor der Nase. Ein kleines Riff zum schnorcheln nur 20m vor dem Hauseigenen Strand. In die Stadt braucht man nur 10 min mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen waren in Ordnung. Der Strand war Sauber und die Handtücher waren auch Sauber, die man dort ausleihen konnte!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lutz |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe / Lieber Lutz , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

