Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Absolut nicht zu empfehlen
1,5 / 6

Allgemein

Die Hotellobby ähnelt einem Bahnhof(wirklich wahr) und dort verbringt man die langweiligen Abende bei ekelhaftem Getränken. Die Größe der Anlage ist viel zu weitläufig und der Weg zum Strand eine Qual(10 minuten) bei fast 40 Grad. Die Zimmer waren auf den ersten Blick ok, aber überall war Schmutz und tote Käfer u.ä.. Es wird nur oberflächlich sauber gemacht. Nicht sehr hygienisch. Ebenso der Strand--> eine Zumutung, überall Dreck und kaputte und versiffte Liegestühle. Die beiden Restaurants ähneln einer Kantine und sind nicht wirklich einladend. Das essen kann ich nicht wirklich beurteilen, da wir uns eine Woche lang von Nudeln mit Tomatensoße ernährt haben, weil die restlichen Gerichte nicht wirklich gut aussahen und das probierte nicht genießbar war. Desweiteren hat man zu Stoßzeiten Probleme einen Sitzplatz zu bekommen, was 20 minuten dauern kann. Ach, beim essen kriegt man ab und zu keine Getränke, aufgrund Gläsermangels. Es sind fast nur Russen und Osteuropäer als Gäste dort, was mich nicht wirklich gestört hat. Altersdurchschnitt ist schwer zu sagen, sind aus allen Altersgruppen Leute vorhanden und viele Kinder. Handynetz ganz selten gehabt. Preis/leistungsverhältnis passt gar nicht. Ich werde das Hotel nicht mehr weiter empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe des Zimmers in Ordnung, hatten sogar Balkon... Ausstattung: Kühlschrank, Safe, Fernseher, Telehon, Tischm, Stühle. Sauberkeit nicht vorhanden, die Betten haben gemuffelt. Alter: Eher neuwertig, dennoch schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 2 Restaurants und 3 Strandbars und 1 Lobby wo es Speisen und Getränke gab. Alles war ungenießbar und die Getränke waren alle Gepanscht. Sauberkeit war soweit vorhanden. Küchenstil--> jeden Tag was anderes Atmosphäre-Bahnhof


    Service
  • Schlecht
  • Die ersten 2 Tage war das Personal überfreundlich, jeder wollte Trinkgeld haben für keine erbrachten Leistungen. Richtig unverschämt. Deutsch konnte fast niemand... Zimmerreinigung war jeden Tag, aber alles sehr oberflächlich... Toilette und Bad garnicht geputzt. Wäscherei wurde angeboten, Kinderbetreuung auch und ein Health-venter waren auch vorhanden--> i.O. Umgang mit Beschwerden--> waren bemüht, die Sache gut zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Entfernung zum Strand ist zwischen 5 und 15 minuten fussweg. Jedoch der Strand ist eine Zumutung durch viele Plastikflaschen/ Becher im Wasser und am Meeresgrund und am Strand. Viele Liegestühle sind kaputt und fast alle versifft. Habe mich richtig geekelt. Entfernung zum nächsten (richtigen) Ort dauert 20 min mit dem Taxi (15 € hin und zurück). Sonst ist eigentlich nix da, ausser paar kleinere Souvenir-Läden die Schrott zu überteuerten Preisen los werden möchten. Als Unterhaltungsmöglichkeit dienen das Amphie-Theater, welches zum Hotel gehört und jeden Abend irgendeine lausige Aufführung dort statt findet. Im Hotel gibts eine Hoteldisko, wo der Altersschnitt unter 18 liegt. Nicht so mein Fall. Ausfluge werden an jeder Ecke versucht aufzuschwätzen, kann ich nichts zu sagen, haben wir nicht angenommen, da uns das Preis-Leistungsverhältniss nicht gepasst hat.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis und Squashanlage vorhanden, Internetzugang auch, jedoch 17 € die Stunde. Poolqualität Note 6. Optisch ok, aber bei genauerem hinschauen alles schmutzig und im Chlorwasser bildet sich ekelhafter bunter Schaum. Strand incl Wasser und Meerboden total verschmutzt und bis man im Wasser ist, muss man erstmal 500 meter laufen, da tagsüber am Strand Ébbe ist. Liegstühle ausreichend vorhanden, aber meist defekt oder verschmutzt. 3 verdreckte Aussenduschen vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Andreas , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung