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Thomas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Wo Hilton draufsteht ist nicht gleich Hilton drin!
4,0 / 6

Allgemein

Anlage sehr groß und gepflegt, wunderschöne Pools, schöner Strand und schöne Zimmer! Für Deutsche: Finger weg! Für Russen: NUR DA HIN! 90 % Russen, 9 % Polen, Italien, England, 1 % Deutsch!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmerservice top! Schön geräumig, Ausstattung auch gut (TV, Wecker usw.) Zustand: SUPER!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen: ZUM KOT...!!! Immer das gleiche und manchmal Sachen an 2 Tagen hintereinander!


    Service
  • Schlecht
  • Service? Im Restaurant unterste Schublade (Kellner fassen Frauen unter den Rock und kneifen in den Hintern und fragen nach privatem Intimleben aus!!!!!) Zimmerservice: TOP! Die meisten Bedienungen können gut deutsch. Im Umgang mit Beschwerden (Intimleben...) sehr streng!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig gelegen für einen Badeurlaub eigentlich optimal!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Fitnessraum, Unterhaltung auch gut, Pool absolut TOP!


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Thomas , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung