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Anita (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Ägypten Urlaub
3,0 / 6

Allgemein

Pool und Garten sind wirklich Top. Der Strand auch. Die Zimmer allerdings sind eine Katastrophe. Die Herren an der Rezeption wirklich sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren eine einzige Katastrophe. Die Bäder beide schrecklich verkeimt. Die Schränke sind mehr oder weniger auseinander gefallen. Familienzimmer mit Balkon bezahlt, ohne Balkon bekommen. Decken teilweise schimmelig. Kein einziges deutsches Fernsehprogramm. (Außer zeitweise JuweloTV). Die Betten allerdings waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war soweit ok. Die Auswahl war gut.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner, Pool Boys und der Film Boy waren wirklich total nett und haben uns jeden wunsch von den Augen abgelesen. Die Herren an der Rezeption konnte man hingegen komplett vergessen. So was unfreundliches habe ich wirklich noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Hoteltransfer, etwa 20 Minuten. In der näheren Umgebung allerdings nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Anita, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung