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Finn (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Betrug der Buchung - Unzufriedenheit groß geschrieben
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Liebes 1,2 Fly, Liebes TUI Team, Nach eintreffen unserer Anreise im Hotel haben wir ein Zimmer erhalten, völligst entfernt von der Hauptanlage was völligst unruhig die Nacht über war. Das Zimmer davon mal ab war auch dementsprechend dreckig. Es waren im Obergeschoss Ameisen, Schimmel, Dreck wie oberflächlich nicht gründlich genug gesäubert. Am nächsten Tag konnten wir dank eines einzigen sehr freundlichen Mitarbeiters, ins Haupthaus ziehen. Obwohl die anderen 2 Mitarbeiter uns immer wieder abwiesen, andere Gäste bevorzugten und uns ein genau so weit entferntes Zimmer geben wollten. Alles im allen dreckig, ungepflegt und frech


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Sehr schlecht


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Unzumutbar. Jeden Tag das selbe. Magenkrämpfe und Durchfall bekommen


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Finn
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber wertvoller Gast Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen, und die Schaffung lohnender Erlebnisse für unsere Gäste unsere Priorität bleibt, freuen wir uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Hurghada Long Beach Resort mit uns teilen. Ich möchte mich persönlich für jeden unglücklichen Vorfall entschuldigen, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Seien Sie versichert, dass wir die in Ihrem Feedback erwähnten Punkte in Zukunft bewerten werden, während wir daran arbeiten, effektiver auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen bieten, und sind stets bestrebt, diese zu verbessern. Wir schätzen Ihre Kommentare und hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Hauptgeschäftsführer