Das Personal im Restaurant ist absolut super. Kein Besteck fehlt und die Kellner sind richtig auf Zack. Bin selber schon im Titanic Beach und im Jaz Aquamarine Resort gewesen, dort war das Essen und auch der Service lang nicht so gut wie im Hilton. Leider hatte ich auch Reklamation gehabt. Die Minibar ging nicht. Leider wurde diese auch nicht Repariert. Personal an der Rezeption leider nicht so freundlich. Haben Zimmer Reklamiert da es alt und die Einrichtung teilweise defekt ist. Leider hat sich niemand darum gekümmert. Würde das Hotel gerne nochmals buchen, wenn uns zugesagt wird das wir ein besseres Zimmer bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank, dass Sie eine wundervolle Bewertung über Ihre letzten Urlaubserlebnisse bei uns im Long Beach Resort, Hurghada, geschrieben haben. Wie Sie wissen, ist es unser Ziel, unseren Gästen erstaunliche Erlebnisse und ewige Erinnerungen zu bieten. Aufgrund Ihrer obigen Bewertung haben wir keinen Zweifel daran, dass Ihr erneuter Besuch wirklich bemerkenswert war. Komplimente wie Ihre motivieren uns alle sehr, unseren Gästen ein tolles Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, Ihnen wieder schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns vermittelt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder in Ihrem zweiten Zuhause am Roten Meer begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team Long Beach Resort

