- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zwar sehr abgelegen, aber dafür ist es ein wunderschönes Hotel!Ehrlich gesagt, hab ich mich da bis jetzt am wohlsten gefühlt! Auch wenn es noch nicht ganz fertig ist, ich war und bin immer noch total begeistert! Das Hotel hat bei uns einen super Eindruck hinterlassen und es gibt keinen Kritikpunkt! Zu empfehlen wäre auf jeden Fall ein Quatt Tour durch die Wüste zu einem Beduinendorf! Nur blöd ist es, wenn man mitten in der Nacht alleine in der Wüste stehen bleibt, weil der Tank leer war! Aber die Gruppe hat uns ja zum lück noch gerettet!:-) Die Telefonkosten des Handys sind zwar nicht gerade die billigsten aber sie halten sich immer noch in Grenzen! Im Oktober bitte für abends lange Sachen mitnehmen, das es abends echt frisch werden kann!
Die Zimmer sind komfortabel und nett eingerichtet, man hat vom Balkon aus einen sehr schönen Ausblick auf das Rote Meer! Die Einrichtung war noch sehr neu und es gab keinen einzigen Mangel in den Zimmern! Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und die Bettwäsche jeden 2. Tag!
Das Essen war echt super! Ein großes Lob an die Küche! Das Verhältnis zwischen Personal und Gästen war sehr freundschaftlich! Es gab 2 Restaurants und 3 Bars! Die Speisen waren sehr abwechslungsreich und man konnte die ägyptische Küche sehr gut kennenlernen! Und wie gesagt, ich bin total begeistert!
Das Servicepersonal war sehr nett und zuvorkommend! Und wenn nicht, dann mit Hilfe von etwas Trinkgeld! Denn davon leben sie ja schließlich und dann sollte man nicht so kniepisch sein und ihnen ihre Leistungen auch bezahlen! Wir wären ja auch nicht anders, oder?
Die Lage ist sehr einsam, aber dafür auch sehr erholsam! Der Strand ist direkt am Hotel und ist sehr sehr schön! Ein Sandstrand, der sich sehen lassen kann, vor allem das Hausriff!!! Echt lohnenswert! Vom Flughafen Hurghada sind es vielleicht knapp 20 minuten bis zum Bomben Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot des Hotels war jetzt nicht der Renner, aber die Animateure haben sich trotzdem Mühe gegeben und das zählt doch,oder? Die Poolanlage ist der absolute Hammer! so etwas habe ich noch nie gesehen! Man hatte superviel Platz und die Liegen standen nicht so gequetscht wie in manch anderen Hotels! Liegen, Auflagen und Handtücher waren kostenlos, sowohl am Pool als auch am Strand!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Sabrina , Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Long Beach Resort, Hurghada. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Wir sind stolz darauf, ein einzigartiges Erlebnis mit herzlicher Gastfreundschaft, großartigen Annehmlichkeiten und einer insgesamt erstaunlichen Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir können es kaum erwarten, Sie wieder in unserem Stück Paradies begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung