Unser Traum vom Badeurlaub ist zerplatzt.Das Hilton macht seinem Ruf keine Ehre. Schmutziges, überfülltes, lautes Hotel. Es sollte aus dem Program für Deutsche komplett gestrichen werden. Das Haupthaus ist von den Villen(veraltet) ca. 20Gehmin. entfernt. Es gibt zwar ein Shuttle, aber dieses kommt, trotz Bestellung nicht. Wir haben uns mit den anderen weingen Deutschen unterhalten, wir können das Hilton Long Beach nicht weiterempfehlen!Nie wieder.
Waren erst in einer Villa (1,5km von der Rezeption entfernt) untergebracht. Sie war alt u schmutzig. Hatten Meerblick gebucht und haben einen Blick auf eine Baustelle erhalten. Umbuchung ins Haupthaus erst nach 2Tagen möglich. Dann war das Zimmer schön u sauber.Blick auf die Poolanlage
Jeden Tag das gleiche Essen, welches auch meist lauwarm o. gar kalt ist. Es fehlt an allem, Gläaser, Tassen, standen zum Essen nicht bereit und mussten auf bitten des Reiseleiters erst nach gekauft werden!!! Der Esssaal gleicht einer überfüllten, russischen Bahnhofshalle, wo es schmutzig u. laut zugeht.. All INklusive: kaum Snacks, Eis leer, Bier bereits am Vormiattag leer.
Das Personal kann kein Deutsch und sich nur schlecht in Englisch äußern, aber wer Russisch kann, dürfte sich bestens verständigen können. Mängel u. Beschwerden beim Reiseleiter werden vom Service nicht ernstgenommen
weit von der Stadt entfernt. vor dem Hotel türmt sich der Müll und auch im Hotel kennt man das Wort Sauberkeit wohl eher nicht, das liegt aber an dem Gästekreis, welcher sich absolut nicht benehmen kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Russische Lieder, keine Animation o. Shows. Poolanlage groß, aber zu wenig Liegen, HandTücher bereits am Vormittag leer
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jeannette |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 28 |
Liebe / Lieber Jeannette , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

