Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Absolute Fehlbuchung!
2,2 / 6

Allgemein

Unser Traum vom Badeurlaub ist zerplatzt.Das Hilton macht seinem Ruf keine Ehre. Schmutziges, überfülltes, lautes Hotel. Es sollte aus dem Program für Deutsche komplett gestrichen werden. Das Haupthaus ist von den Villen(veraltet) ca. 20Gehmin. entfernt. Es gibt zwar ein Shuttle, aber dieses kommt, trotz Bestellung nicht. Wir haben uns mit den anderen weingen Deutschen unterhalten, wir können das Hilton Long Beach nicht weiterempfehlen!Nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren erst in einer Villa (1,5km von der Rezeption entfernt) untergebracht. Sie war alt u schmutzig. Hatten Meerblick gebucht und haben einen Blick auf eine Baustelle erhalten. Umbuchung ins Haupthaus erst nach 2Tagen möglich. Dann war das Zimmer schön u sauber.Blick auf die Poolanlage


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen, welches auch meist lauwarm o. gar kalt ist. Es fehlt an allem, Gläaser, Tassen, standen zum Essen nicht bereit und mussten auf bitten des Reiseleiters erst nach gekauft werden!!! Der Esssaal gleicht einer überfüllten, russischen Bahnhofshalle, wo es schmutzig u. laut zugeht.. All INklusive: kaum Snacks, Eis leer, Bier bereits am Vormiattag leer.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal kann kein Deutsch und sich nur schlecht in Englisch äußern, aber wer Russisch kann, dürfte sich bestens verständigen können. Mängel u. Beschwerden beim Reiseleiter werden vom Service nicht ernstgenommen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • weit von der Stadt entfernt. vor dem Hotel türmt sich der Müll und auch im Hotel kennt man das Wort Sauberkeit wohl eher nicht, das liegt aber an dem Gästekreis, welcher sich absolut nicht benehmen kann


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Russische Lieder, keine Animation o. Shows. Poolanlage groß, aber zu wenig Liegen, HandTücher bereits am Vormittag leer


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:26-30
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Jeannette , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung