- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
7 mal und nie wieder! Wie kann sich ein so renomiertes Hotel innerhalb eines Jahres so verschlechtern? Letztes Jahr wurden die Zimmer im Haupthaus renoviert aber die Bungalows lässt man verkommen. Als Deutscher geht man unter, da mit 50% Russen und 49% Ägypter (mit denen man keine Probleme hat) das Hotel belegt ist. Z.T. gab es ab 20.30Uhr im Lotus-Restaurant kein Essen mehr und im Al-Dente war es kalt. Um den abendlichen all-inclusiv Schlummertrunk zu sich nehmen zu können wurde man in die Aqua-Longe (Bahnhofshalle) abgeschoben. Dort war das Personal ab 22.30 Uhr so überfordert dass man freiwillig ins Bett ging. Gläser sind dort wohl Mangelware also bekam man alles im Plastikbecher, welche dann morgens am Strand und im Garten rum lagen. Also alles in allem - nicht mehr empfehlenswert. Wir haben genug!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herbert |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe / Lieber Herbert , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

