Elisabeth & Freundinnen (66-70)
Verreist als Freundeim Oktober 2018für 1 Woche

Achtung Geheimtipp mit Suchtfaktor, immer wieder!

Schon zum 10 mal im Hotel und immer, immer wieder, das spricht doch schon für einen tollen Aufenthalt.

Super Standort, leckeres Essen, tolle Gastfreundschaft, Hundesporthallen.
Habe im Januar 2019 wieder gebucht freue mich auf das ganze Wolfteam
Mein Tipp selber ausprobieren.

Im Zentrum und doch ruhig, beim Passionsspielhaus. Trainingshallen ganz nah. Wir fahren von unserem Heimatort 3 1/2 Stunden für so ein maga Hotel würden wir auch weiter fahren. Ausflugsziele hat es viele in der Nähe, für uns leider nicht, da wir mit den Hunden trainieren.

Zimmer im Nebenhaus sind schon etwas älter, aber gut eingerichtet mit allem was man braucht.

Aufmerksamer Service, Bedienung sehr freundlich. Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. Für mich hat alles gestimmt, gab nichts zu beanstanden, Meckerer gibt es immer.
Ein riesengrosses Kompliment, könnte nicht besser sein. Weiter so. Rezeption sehr kompetent und immer hilfsbereit.

Essen Chapeau, ganz grosses Kino. Auf meinen Reisen in die ganze Welt, könnt ihr mithalten. Wenn man da nichts findet was einem schmeckt, kann nicht geholfen werden. Es gibt immer für jeden was feines, wenn nicht kann man Schnipo bestellen. Auch glutenfrei für meine Bekannte hat super geklappt.

Ein rieeesengrosses Dankeschön an Angelika und Werner Augustin, ganz tolle Trainer, bieten für jeden was an.
Sehr kompetentes Wissen gutes Einfühlungsvermögen für alle Teilnehmer und die Hundis, Kombikurs, Nadac Hooper, schon 2x wieder gebucht für 2019. Freue mich auf Euch im Januar 2019, komme mit Freunden.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2018