- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hüttendorf Maria Alm diente uns als Abschlussfahrt für eine Handballmannschaft. Wir waren insgesamt 20 Leute. Das Personal hat uns super herzlich Empfangen und wir wurden sehr willkommen begrüßt. Uns wurden die Bungalows vom Chef persönlich gezeigt und erklärt. Der Zustand der Bungalows (wir hatten ein 9er und ein 8er Bungalow) waren top! Rustikal und Sauber wie man es sich in einer Hütte vorstellt. WLAN war auch in jeder Hütte vorhanden. Die Ausstattung der Küche war auf jeden Fall ausreichend und die Hinweise auf der Homepage, welche Gegenstände man mitnehmen muss, waren sehr hilfreich
Die Hütten sind von der Größe her wunderschön! Es war für alle genug Platz! Evtl. hätte ein Beistellbett nicht geschadet, aber wir Mädels konnten auch zu dritt gut in einem Doppelbett schlafen! Die Sauna (jeder Bungalow hatte seine hauseigene) wurde auch genutzt und sehr genossen! Es gab ein seperates WC und ein großes Bad, ebenfalls mit WC! Die Sauberkeit war tadellos!
Wir haben am Samstag Abend an einem Grillabend teil genommen. Das kann ich nur wärmstens empfehlen! Für Fleisch und Salate wurde gesorgt und es schmeckte hervorragend!
Zur Freundlichkeit kann man nur höchste "Sonnenanzahl" geben. Wir haben uns super wohl gefühlt und es war eine tolle Familiäre Atmosphäre! Wir haben uns gleich wie "Zuhause" gefühlt. Beschwerden gab es absolut keine!!!
Die Lage ist einmalig! Mitten in den Bergen! Um den Bewegungsdrang von uns Handballern zu stillen, bedarf es nur ein paar Fahrminuten in das nächste Dorf bzw. zum nächsten Lift. Alles ist sehr gut ausgeschildert und gut erreichbar! Nightlife war nicht nötig, da im Hüttendorf genug "Stimmung und Party" war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |